|
| Autor |
Nachricht |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 27.05.2010 23:43 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2262 Plz/Ort: Heidelberg
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 28.05.2010 07:17 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Ich verstehs halt nur nicht. Wir haben nen Kulubas vor der Haustür bzw. im eigenen Haus --> der wird verscherbelt. Dann holt man von nem 4. Ligisten den Stürmer. Wobei die Quote von Frahn schon gut ist und er immerhin U19 Nationalspieler ist.
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 28.05.2010 13:41 |
|
Registriert: 02.11.2008 16:00 Beiträge: 541 Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
|
|
Ich sage holen den Jungen, langen Vertrag geben und viel Einsatzzeiten in der Buli! Wird er einer kannst du ihn für viel Geld weiterverkaufen.
_________________ http://www.gut-holz-fluegelrad.de/Home.htm
PRO Adidas-Arena
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 30.05.2010 13:43 |
|
|
|
Frahn würde ich erst ab der Saison 2011/2012 verpflichten. Der ist jetzt mit Babelsberg aufgestiegen und hat die Chance, in Liga 3 Stammspieler zu sein. Nach den bisherigen Sturm-Transfers käme er beim Club kaum auf Einsätze.
Eigentlich finde ich, dass die Zwischenbilanz in Sachen Transfers ganz ordentlich ausfällt. Die Baustelle im Sturm ist geschlossen, in der Abwehr ist man kurz davor. Was sich dann weiter ergibt, hängt von Ottl und Pinola ab. In Sachen Finanzen hilft die WM. Der Club kassiert täglich für Charisteas und Bunjaku, dazu anteiling an Vidosic und nun auch Choupo-Moting. Da diese Einnahmen laut Woy nicht einkalkuliert waren, werden jetzt ein paar hunderttausend Euro unerwartet in die Kassen gespült. Und gerade für Harry und Vidosic bietet sich eine gute Plattform, sich für einen Wechsel (gegen Ablöse) zu empfehlen. Wer weß, viellicht löst das unser Liquiditätsproblem und der viel kolportierte Zwangsverkauf eines Stammspielers wird sogar unnötig?
|
|
|
|
 |
|
deutscherpanzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 31.05.2010 10:10 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Dejagah von VW-City ist bei Hertha im Gespräch(Kicker-Printausgabe), bevor der in die 2. Liga geht würde ich ihn lieber bei uns sehn, Qualität im Mittelfeld können wir durchaus gebrauchen.
Auch ein Sinkiewicz fürs DM wäre ein Kandidat.
_________________ Eigler für Deutschland Klinsmann raus! Bader für Deutschland Bierhoff raus!
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 31.05.2010 11:54 |
|
|
|
|
|
 |
|
deutscherpanzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 31.05.2010 12:12 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
schreibt auch der Kicker, kenn aber nur den Namen 
_________________ Eigler für Deutschland Klinsmann raus! Bader für Deutschland Bierhoff raus!
|
|
|
|
 |
|
fcnforever22
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 31.05.2010 12:29 |
|
|
|
Waaas, Jens Hegeler...na hoffentlich bleibt das beim Gerücht!
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 31.05.2010 13:22 |
|
|
|
Wäre sportlich sogar ok, jedoch nicht anstatt, sondern zusätzlich zu Ottl.
Ich will diese Ausleihe aber eigentlich nicht sehen, da der Club mMn mit Leverkusen bis auf weiteres keine Geschäfte mehr machen sollte. Reinartz, Herrmann, die Rückholaktion von Risse gegen seinen Willen. Mann, der Junge hatte Perspektive bei uns, was hat er dort? Hegeler hat in Augsburg eine tragende Rolle gespielt, fühlte sich wohl und wird jetzt dort weggerissen. Und was muss ich heute im Kicker lesen? Hegeler und Risse sollen evtl. weiter verliehen werden. Da fehlen mir die Worte! Was ist das denn dort für eine sportliche Leitung, mit Heynckes, Völler und Holzhäuser? Nichts anderes als skrupellose Haie, wohl mit Gespür für rechtlich bindende vertragliche Winkelzüge, aber ohne jeden Sinn für Anstand und Moral.
Ich finde man muss eine solches Gebaren nicht unterstützen. Das Einzige, was man bis auf weiteres noch mit diesem Verein zu tun haben sollte, ist der Kassieren der 250000 Euro Ausbildungsentschädigung für Risse. Oder, falls sie wider Erwarten Respekt für seinen Willen aufbringen (was ich nicht glaube), Risse verpflichten. Danach bitte von Geschäften mit diesem Verein die Finger lassen, das bringt nur Ärger!
Edit: Im heutigen Kicker steht übrigens auch, das die Perspektive von EMCM beim HSV wegen starker Konkurrenz sehr fraglich ist (interview mit B. Reinhardt). Tja, das hätte ich den Herren mal vorher sagen können, aber zurückholen mussten sie ihn ja unbedingt. Sollten wie geplant Harry, Boakye undVidosic gehen und zudem noch Geld in die Kasse kommen, könnte man sich evtl. noch über ihn unterhalten. Auch 5 Stürmer sind noch kein Luxus.
|
|
|
|
 |
|
Kingpin
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 31.05.2010 19:59 |
|
|
deutscherpanzer hat geschrieben: Dejagah von VW-City ist bei Hertha im Gespräch(Kicker-Printausgabe), bevor der in die 2. Liga geht würde ich ihn lieber bei uns sehn, Qualität im Mittelfeld können wir durchaus gebrauchen.
Auch ein Sinkiewicz fürs DM wäre ein Kandidat. Für beide Vorschläge gibts deffinitiv 
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 31.05.2010 20:20 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Sinkiewicz ist aber auch extrem verletzungsanfällig und hat nach seiner Zeit in Köln (in der 2.Liga) auch bisher nicht wirklich überzeugen können.
|
|
|
|
 |
|
FCN<3
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 01.06.2010 11:02 |
|
|
|
ein anderer,der glaub ich noch nicht genannt wurde,wäre meiner meinung nach der feulner is eigentlich ein ganz guter und hat in dortmund ebenfalls keine perspektive mehr ...
|
|
|
|
 |
|
fcn4ever^^
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 01.06.2010 19:24 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
Vielleicht leiht uns unser freund ulli hoeneß ja den tymoschuk aus?!?! meiner meinung nach fehlen noch 2 hochkaräter im mittelfels. denn dieses mal bleibt man nicht mit 31 pkt in der liga. den transfer feulner würde ich unterstützen und für mich wäre auch raffael von hertha eine sinnvolle verstärkung(den würd man sich aber nicht leisten können)
_________________ Der FCN is der geilste Club der Welt Wir sind der Clubb http://www.youtube.com/watch?v=q_sZC7Cl_ao
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 01.06.2010 20:05 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Feulner fände ich auch gut. Der gefällt mir schon seit er bei den Bayern Amas war. Raffael will bei der Hertha bleiben und ich hab gelsen die sind momentan sogar dabei seinen Bruder zur Hertha zu holen.
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 01.06.2010 21:25 |
|
|
|
Feulner hat hat auch schon häufig gezeigt des er wirklich gut Fußball spielen kann. Wäre eine echte Verstärkung für uns. Er wäre ein Spieler, der auch den letzten, entscheidenden Pass spielen kann. Des weiteren kann er auch seine Tore durch Freistöße z.B. machen.
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 02.06.2010 16:53 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Schinzi1112 hat geschrieben: Feulner hat hat auch schon häufig gezeigt des er wirklich gut Fußball spielen kann. Wäre eine echte Verstärkung für uns. Er wäre ein Spieler, der auch den letzten, entscheidenden Pass spielen kann. Des weiteren kann er auch seine Tore durch Freistöße z.B. machen. Gezeigt hat er das in der zweiten Liga. In der ersten Liga hat er sich regelmäßig NICHT durchgesetzt, egal wo er war. Ich finde auch nicht, dass man ihn gebrauchen kann. Das sind alles Leute von denen man schon vorher weiß, dass sie einen nicht weiterbringen. Genauso wie ein Broich vor der letzten Saison.
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 02.06.2010 21:23 |
|
|
chewie hat geschrieben: Schinzi1112 hat geschrieben: Feulner hat hat auch schon häufig gezeigt des er wirklich gut Fußball spielen kann. Wäre eine echte Verstärkung für uns. Er wäre ein Spieler, der auch den letzten, entscheidenden Pass spielen kann. Des weiteren kann er auch seine Tore durch Freistöße z.B. machen. Gezeigt hat er das in der zweiten Liga. In der ersten Liga hat er sich regelmäßig NICHT durchgesetzt, egal wo er war. Ich finde auch nicht, dass man ihn gebrauchen kann. Das sind alles Leute von denen man schon vorher weiß, dass sie einen nicht weiterbringen. Genauso wie ein Broich vor der letzten Saison. Du musst aber bedenken, dass Broich die mit eine der größten Nullen im letzten Jahrzehnt war. Außerdem, wenn ich Freistöße schießen kann, dann kann ichs in der ersten und in der zweiten Liga. Eine Bereicherung für unsere Mannschaft wäre er sicher. NICHT WIE BROICH!!!
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 02.06.2010 21:49 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 547 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
chewie hat geschrieben: Schinzi1112 hat geschrieben: Feulner hat hat auch schon häufig gezeigt des er wirklich gut Fußball spielen kann. Wäre eine echte Verstärkung für uns. Er wäre ein Spieler, der auch den letzten, entscheidenden Pass spielen kann. Des weiteren kann er auch seine Tore durch Freistöße z.B. machen. Gezeigt hat er das in der zweiten Liga. In der ersten Liga hat er sich regelmäßig NICHT durchgesetzt, egal wo er war. Ich finde auch nicht, dass man ihn gebrauchen kann. Das sind alles Leute von denen man schon vorher weiß, dass sie einen nicht weiterbringen. Genauso wie ein Broich vor der letzten Saison. interessant, feulner war vor 2 jahren DER spieler der zweiten liga, dem sagst du sein können ab. gleichzeitig wirst du nicht müde, einen dieses jahr eher durchschnittlichen allagui zu uns zu loben...!
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 03.06.2010 13:40 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Was vor 2 Jahren war interessiert heute keinen mehr. Zudem sagte ich ja, dass er sein Können in der zweiten Liga nachgewiesen hat, aber eben in der 1. Liga regelmäßig versagt hat bzw. den Durchbruch nicht geschafft hat. Und dies hat nun schon des öfteren bei verschiedenen Vereinen versucht. Und bevor gleich wieder die dummen Sprüche kommen wie "wir können uns halt keinen Messi leisten", frage ich gleich: Warum also soll man dann so jemanden wie Feulner holen in der Hoffnung genau beim Club würde sich das mit der Erstligatauglichkeit ändern? Warum spare ich mir dann nicht gleich das Geld oder hoffe eher darauf, dass ein Talent xy den Sprung schaffen könnte?
Zu Allagui: Man kann die beiden Spieler überhaupt nicht miteinander vergleichen. Unterschiedliche Typen, unterschiedliche Positionen. Außerdem halte ich die Bilanz von Allagui jetzt nicht so schlecht wie er gemacht wird. Sein Verein war diese Saison auch nicht gerade eine Übermannschaft. Er hat aber trotzdem auch im zweiten Jahr wieder zweistellig getroffen und auch viele Vorlagen geben. Und ich halte ihn eben für einen schnellen und vor allem auch technisch begabten Spieler und sowas ich sicherlich was was wir gebrauchen können. Denn die Stürmer beim Club müssen nun mal auch in der Lage sein ein Ball halten und verarbeiten zu können, weil wir auch auf mitspielende STürmer angewiesen sind, da der Club nun mal nicht die Mannschaft ist die permanent nach vorne spielt und dann vorne einfach ein Knipser alles einnetzt was vorne rein gespielt wird. Ich sage nicht, dass der Club ihn unbedingt verpflichten muss, aber ich halte ihn für einen überdenkenswerten Spieler (aufgrund seiner genannten Fähigkeiten) und traue es ihm vom Talent her zu, sich auch in der ersten Liga durchzusetzen. Und dem Feulner traue ich es eben nicht zu. Mehr hab ich nicht gesagt.
|
|
|
|
 |
|
T15
|
Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11 Verfasst: 03.06.2010 18:16 |
|
|
|
chewie hat geschrieben: Gezeigt hat er das in der zweiten Liga. In der ersten Liga hat er sich regelmäßig NICHT durchgesetzt, egal wo er war.
Gefährliches Halbwissen, welches man nicht stehenlassen kann. Feulner war in Köln in der Saison 05/06 erheblich an den anfänglichen Erfolgen in der 1. Liga beteiligt. Er zog sich dann im Herbst 2005 einen Kreuzbandriss zu und kehrte erst im März 2006 zurück - wobei die Mannschaft mit ihm erneut besser spielte. Feulner machte in der Saison nur 13 Spiele, kam aber auf drei Tore. Oder anders ausgedrückt (auch wenn solche Statistiken immer arg zweifelhaft sind): Köln holte in der Saison 7 Siege - 5 davon wurden in Spielen geholt, in denen Feulner mitwirkte. Sollte er den Erstligadurchbruch in der Saison nicht geschafft haben, dann wegen seiner Verletzung. Aber selbst das sehe ich so nicht, denn Feulner hat sich in den Spielen mit seiner Anwesenheit sehr oft durchgesetzt. Danach spielte er drei Jahre in Mainz, wo er nicht umsonst zu den besten Spielern der Liga zählte. Was der auf seiner Seite Dampf gemacht hat, ist schon imponierend. Das Gleich hat er zuvor in Köln gezeigt. Naja, und jetzt hat er eben ein Jahr in Dortmund vergeudet. Ihm aber die Erstligatauglichkeit absprechen zu wollen, ist ... "mutig". 
|
|
|
|
 |
|
|