Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 11.02.2012 08:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfervorschläge 10/11
BeitragVerfasst: 28.06.2010 10:58 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Heute wird der Bader in der BILD zitiert, dass man „einen wie damals Tomas Galasek sucht. Jemand, der eine Persönlichkeit darstellt und diese Mannschaft führen kann.", falls der Ottl doch nicht kommt.

Warum sucht und verpflichtet nicht bereits jetzt so einen, sondern läßt sich doch weiterehin auf der nase herumtanzen? :wtf

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.06.2010 15:23 
Juniorenspieler

Es gibt zwei Möglichkeiten für MaBa. Entweder er verpflichtet Ottl, der wirklich eine sehr gute Verstärkung is, oder er schaut sich nach Alternativen um, wie du auch sagt Didi, so à la Galasek.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.06.2010 15:33 
Lichtgestalt

...ich habe nur die Befürchtung wir "eiern" wieder wochenlang mit dem Dauerthema Ottl rum und dann gibts kaum noch vernünftige Alternativen...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 28.06.2010 16:03 
Juniorenspieler

Glubbdidi hat geschrieben:
...ich habe nur die Befürchtung wir "eiern" wieder wochenlang mit dem Dauerthema Ottl rum und dann gibts kaum noch vernünftige Alternativen...

Naja wie halt immer wahrscheinlich. Denk ich auch. Vllt wartet MaBa wieder, bis Ottl von sich selbst sagt, des er kommt. Da kann er widder lang warten...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.07.2010 10:50 
Lichtgestalt

In verschiedenen Foren wird über die "Ausbootung" von Michael Fink bei Besiktas Instanbul berichtet. Ich hab den jetzt zwar nicht so viel in der Vergangenheit beobachtet, aber da er ja in der verganegenen Saison ziemlich viel Spiele dort absolviert hat, scheint er ja kein "Blinder" im defensiven Mittelfeld zu sein (auch wenn er mal bei Arminia Bielfeld war).

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.07.2010 11:24 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
Glubbdidi hat geschrieben:
In verschiedenen Foren wird über die "Ausbootung" von Michael Fink bei Besiktas Instanbul berichtet. Ich hab den jetzt zwar nicht so viel in der Vergangenheit beobachtet, aber da er ja in der verganegenen Saison ziemlich viel Spiele dort absolviert hat, scheint er ja kein "Blinder" im defensiven Mittelfeld zu sein (auch wenn er mal bei Arminia Bielfeld war).

der war seinerzeit sowohl in bielefeld als auch bei den gummiadlern vom main kein schlechter.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.07.2010 13:37 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
tja hätten wir den Dennis nich verkauft, was wohl leider nich anderst möglich war und sind wir nich so dumm und verkaufen gündogan (aber lieber verkaufen solange er noch geld bringt...) hätten wir jetzt n richtig geilen kader zusammen!! so fehlt mir jetzt auf rechts noch n spieler!!! rechts ises zum glück leichter gute zu finden alls links: Herr Bader, Herr Hecking handeln Sie!!!

Sonst bin ich bis jetzt total zufrieden :wink

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.07.2010 21:28 
Amateurspieler

Mr_Swiffer hat geschrieben:
tja hätten wir den Dennis nich verkauft, was wohl leider nich anderst möglich war und sind wir nich so dumm und verkaufen gündogan (aber lieber verkaufen solange er noch geld bringt...) hätten wir jetzt n richtig geilen kader zusammen!! so fehlt mir jetzt auf rechts noch n spieler!!! rechts ises zum glück leichter gute zu finden alls links: Herr Bader, Herr Hecking handeln Sie!!!

Sonst bin ich bis jetzt total zufrieden :wink

Ach ja?
Wer von euch kennt denn die geholten Spieler alle so gut als dass man eine seriöse Einschätzung über die Qualität des Kaders im Verlgeich zur Konkurrenz abgeben kann?
Wohl sollte man auch berücksichtigen, dass ein Großteil des Kaders letztes Jahr nur mit ach und Krach die Klasse gehalten (mit einer äußerst miserablen Punkteausbeute) hat und nicht einfach davon ausgegangen werden kann, dass alle jetzt ne Klasse besser auftreten.
Alles in allem wird es in jedem Fall wieder voll gegen den Abstieg gehen und ansonsten lass ich mich überraschen wer von den neuen wie überzeugen kann.

PS: Wenn ich allerdings diesen Dilettantismus der Verantwortlichen beim Diemmaier-Transfer als Maßstab nehme, dann schwinden meine Hoffnungen auf eine positive Überraschung der neuen Mannschaft auf ein Mindestmaß.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 08:30 
Kadermitglied

Auf TM.de steht, dass der Club an einem 23jährigen ivorischen Nationalspieler namens Emmanuel Kone interresiert sein soll.
Dieser ist seines Zeichen in erster Linie ein offensiver Rechtsaussen, eine Verpflichtung auf dieser Position würde mir prinzipiell schon gefallen, da die Aussenbahnen sehr dünn besetzt sind.

@chewie: stimmt schon, viele Verpflichtungen sind Wundertüten. Schieber und Nilsson habe ich allerdings spielen sehen und halte sie für gut genug, um für den Club (ich betone: für einen Abstiegskandidaten, nicht für einen Bundesligisten mit gehobenem Anspruch) eine echte Verstärkung zu sein.
Simons kenne ich nicht, aber seine Vita spricht eigentlich für sich. Das Alter macht mir im DM weniger Sorgen, die Leistungsfähigkeit hat man bei Galasek ja gesehen, und Simons Lebenslauf liest sich nicht wesentlich schlechter.
Mit Abstrichen hege ich auch bei Ekici die ernste Hoffnung, dass er eine Verstärkung darstellt. Im Umfeld von Bayern wird er enorm gelobt, man sagt, ihm gehöre die Zukunft.
Insofern denke ich, dass diese 3-4 Spieler schon eine Verstärkung für den Club sind, und die erste Elf doch um einiges besser ist als im Vorjahr.
Vom Rest der Neuzugänge erwarte ich mir ganz bewusst nicht viel. Dennoch ist der Weg, der hier gegangen wurde, sicher nicht verkehrt. Nach der geschafften Relegation wurde einiges an Füllstoff aus dem Kader sortiert, dafür wurden junge Leute verpflichtet. Wenn von Cohen, Mak, Okotie, Sauter, Hegeler oder Forbes nur 2 einschlagen, dann hat sichs mMn auch schon gelohnt, weil alle günstig verpflichtet wurden.

Und sicher, der Kader hat nur knapp die Klasse gehalten, dabei in der Rückrunde aber immerhin 19 Punkte geholt. gelingt diesmal so eine Ausbeute in beiden Halbserien, dann reicht das locker. Die Zufriedenheit mit dem Abschneiden des Clubs in der kommenden Saison bleibt eine Frage des Anspruchs: wenn man Rang 10 erwartet, dann wird man vermutlich enttäuscht werden. Wenn man Rang 13 und die Sicheung des Klassenerhalts 2-3 Spieltage vor Saisonende erwartet, dann vermutlich nicht.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 10:44 
Lichtgestalt

Profil des Emmanuel Koné:
http://www.transfermarkt.de/de/emmanuel-kone/leistungsdaten/spieler_39190.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 14:00 
Amateurspieler

Liest sich doch nicht schlecht...würd mich freuen wenns klappt, für die Aussenbahnen könnten wir eh noch Alternativen brauchen, wenn er noch links spielen kann...na dann her mit dem!
Vielleicht auch Ersatz für Gündogan? Des is aber net der, der nach Hanoi ausgeliehen war oder?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 14:47 
Kadermitglied

Nö Beda, der heißt Arouna Kone´ war von Sevilla ausgeliehen und spielt im Sturm.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 14:47 
Amateurspieler

Sevilla....stimmt...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:06 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Nürnberg
Naja sooo toll ließt sich das jetzt nicht von Koné. War bei CFR Cluj auch nur zweite Wahl und wurde dann verliehn.
Hat aber andererseits schon CL Erfahrung und ist Nationalspieler.
A typisches Überraschungstütler wäre er wohl. Entweder er schlägt ein oder eben nicht, von der Position her wäre seine Verpflichtung durchaus einleuchtend.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:29 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Würde passen auch von der Verpflichtung von Timmy her gesehen. Beide könnten dann in Französisch miteinander reden was für die erste Zeit für den Jungen leichter wäre. Timmy spricht ja perfekt Deutsch und wäre eine wichtige Anlaufstation für ihn.
Ob der Bader für die Wundertüte Geld ausgibt ist eine andere Sache. Wenn er es tut kannste darauf wetten das er den Deal mit Pillenkusen und den Gündo eingegangen ist, und deshalb in den Ivorer investiert.

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:29 
Kadermitglied

Gerade gefunden: jung, Nationalspieler (scheint also was drauf zu haben) und spielt RV, also genau die Position, die wir mMn noch brauchen: Link. :ji :gaga

§ 1: Der Schiri hat immer Recht!
§ 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 18:59 
Kadermitglied

Karrzun hat geschrieben:
Gerade gefunden: jung, Nationalspieler (scheint also was drauf zu haben) und spielt RV, also genau die Position, die wir mMn noch brauchen: Link. :ji :gaga

Das Gesicht kenne ich irgendwoher. Der Oberschurke aus "Riddick" :?:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 19:31 
Trainingsgast

Iago78 hat geschrieben:
Dennoch ist der Weg, der hier gegangen wurde, sicher nicht verkehrt

finde ich auch aber leider bringt des nix wenn dann jeder der gut spielt wieder verkauft wird
sobald man einen glücksgriff gemacht hat,ist er die saison drauf wieder weg
Iago78 hat geschrieben:
Wenn von Cohen, Mak, Okotie, Sauter, Hegeler oder Forbes nur 2 einschlagen, dann hat sichs mMn auch schon gelohnt, weil alle günstig verpflichtet wurden

...und dann nächste saison ganz sicher wieder verkauft werden!!!!!!!!!!!!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.07.2010 20:43 
Kadermitglied

fcn4ever^^ hat geschrieben:
Iago78 hat geschrieben:
Dennoch ist der Weg, der hier gegangen wurde, sicher nicht verkehrt

finde ich auch aber leider bringt des nix wenn dann jeder der gut spielt wieder verkauft wird
sobald man einen glücksgriff gemacht hat,ist er die saison drauf wieder weg
Iago78 hat geschrieben:
Wenn von Cohen, Mak, Okotie, Sauter, Hegeler oder Forbes nur 2 einschlagen, dann hat sichs mMn auch schon gelohnt, weil alle günstig verpflichtet wurden

...und dann nächste saison ganz sicher wieder verkauft werden!!!!!!!!!!!!!!

Für viel Geld, welches der Club für sportliche Verstärkungen, Jugendinternat und Schuldenabbau dringend benötigt :wink .

Mal ehrlich, ich freue mich auch nicht gerade darüber, dass der Club sein Tafelsilber verkauft. Man muss für das Wohl des Vereins eben abwägen, und das ist in dieser Situation nicht einfach. Es wäre zwar einerseits schön, wenn man in Zukunft Perspektivspieler halten könnte. Andererseits sind aber Diekmeier und Gündogan sind noch keine fertigen Spieler, sie haben zwar alles Talent der Welt, aber auch noch deutliche Schwächen und Formschwankungen. Auch mit den beiden kann der Club 2011 absteigen, und dann müsste der Club sie fürn Appel undn Ei verscherbeln (und damit meine ich noch wesentlich weniger als die 2,5 Mio für Diekmeier). Brechen die Transferwerte weg, dann bricht das dem Club in seiner derzeitigen finanziellen Situation definitiv das Genick. Insofern muss man schon ernsthaft darüber nachdenken, ob man das Geld jetzt nehmen soll, wo man es haben kann.
Ziel muss sein, die zu erwarteten Transfereinnahmen zuerst vernünftig in solide Qualität im Kader zu stecken. Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Kader ja bereits stärker, trotz eines Abgangs von Diekmeier und evtl auch Gündogan. Gelingt diese Sasion noch einmal der Klassenerhalt, dann hat der Club den letzten Abstieg gerade noch einmal verkraftet.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.07.2010 13:37 
Juniorenspieler

Dass mit solide Qualität in den Kader stecken spricht sich aber leichter als es eigentlich ist!!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]