Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 07.02.2012 23:39

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 17.07.2010 09:49 
Kadermitglied

KLAUSWEISS: Ähm ein 33 jähriger ist ein Transfercoup?????? Ich sehe dass eher so, Bader hat einen ausgemusterten Profi an Land gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Also Klaus:
Ähm, wenn das so ein ausgemusterter Profi wie Tomas Galasek ist, dann wird´s ja vielleicht doch nicht so schlimm,,Klaus! :zwi
Parallelen sind ja durchaus da, oder etwa nicht?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.07.2010 18:12 
Lichtgestalt

Mick hat geschrieben:
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:

Ähm ein 33 jähriger ist ein Transfercoup?????? Ich sehe dass eher so, Bader hat einen ausgemusterten Profi an Land gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das lass mal Eindhoven nicht hören....

Das lass ich Eindhoven hören, denn ich lese Pavlos Beitrag auch kritisch. Da steht nichts anderes.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.07.2010 18:16 
Lichtgestalt

edschge hat geschrieben:
KLAUSWEISS: Ähm ein 33 jähriger ist ein Transfercoup?????? Ich sehe dass eher so, Bader hat einen ausgemusterten Profi an Land gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Klaus:
Ähm, wenn das so ein ausgemusterter Profi wie Tomas Galasek ist, dann wird´s ja vielleicht doch nicht so schlimm,,Klaus! :zwi
Parallelen sind ja durchaus da, oder etwa nicht?[/quote]

Natürlich sind Paralellen da. Es gab auch Paralellen zwischen Charisteas und Makaay. Aber es gibt auch Unterschiede. Galasek war Stammspieler und aktueller Nationalspieler einer der besten Mannschaften der Welt. Nicht schon ein Jahr auf der Bank.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.07.2010 19:00 
Amateurspieler

Seit dem Pokalsieg der Nürnberger hat der Manager faktisch nur noch Eigentore geschossen. Da kann man auch nichts mehr schön reden.
Dass er aufgrund der mangelnden sportlichen Kompetenz nicht unbedingt dafür verantwortlich gemacht werden kann ob Spieler xy gut ist oder nicht seh ich auch so.
Dafür hat er ja ein Trainerteam und eine Scoutingabteilung. Außerdem wäre hierfür vielleicht auch ein sportlicher Leiter nicht verkehrt.

Was ich ihm aber ankreide ist, dass er als angebliche Finanzkompetenz den Club praktisch in den Ruin treibt oder schon getrieben hat.
Ich hatte hier ja schon mal die Rechnung aufgestellt was der Club in seiner Pokalsiegersaison und der nachfolgenden Saison mit UEFA-Cup und Transfererlösen alles an Millionen eingenommen haben müsste.
Wieso der Club dann überhaupt immer noch verschuldet sein kann (wo es doch auch mal hieß der Club habe seine Schulden abbezahlt) und gezwungen sein kann Spieler zu verkaufen bzw. eher zu verschenken ist mir ein Rätsel.
Man muss mal den Umkehrschluss ziehen und die Frage stellen was mit dem Club heute wäre, wenn die ganzen Einnahmen durch Pokal, UEFA-Cup und Transfers nicht wären?
Also wo bitte ist das ganze Geld hingeflossen?
Die Frage muss ein Bader beantworten.

PS: Wenn man halt auch immer wieder die besten oder die größten Talente verhökert, wird man halt auch immer eine Fahrstuhlmannschaft bleiben und auch immer gezwungen sein Spieler zu verkaufen oder gehen zu lassen.
Vielleicht sollte man auch mal den Kopf einschalten wenn man Manager, Präsident oder sonstwas bei einem Bundesligaverein sein will.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.09.2010 09:22 
Trainingsgast

dem Beitrag ist ja wohl nix mehr hinzuzufügen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2010 14:33 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Zitat:
... Baders ursprünglich bis 2012 befristetes Engagement wurde vorzeitig bis 2013 ausgedehnt. Damit wolle man laut Schramm zum einen dokumentieren, "dass wir mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind" ....

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/ara-schafer-beim-club-bald-beendet-1.172210

Noch Fragen? :fl

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2010 21:09 
Juniorenspieler

Oh Gott, die Deppen im Verein sterben nicht aus. Ich bin ja gespannt was für ein neuer Präsident dann kommt. Bestimmt auch so einer aus diese FCN-Kluft, der den Stil der Führungsetage in Perfektion weiterführt!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.09.2010 21:11 
*Misanthrop*

Plz/Ort: www.fcnforum.de
Schinzi1112 hat geschrieben:
Oh Gott, die Deppen im Verein sterben nicht aus. Ich bin ja gespannt was für ein neuer Präsident dann kommt. Bestimmt auch so einer aus diese FCN-Kluft, der den Stil der Führungsetage in Perfektion weiterführt!!!

ähm... es kommt gar keiner mehr! bader und woy sind dann vorstände "kontrolliert" durch den faschingsrat!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.09.2010 13:14 
Trainingsgast

Neim es wird leider keine Präsident mehr geben,nur 3 Vorstände in dem leider auch Bader,und woy sind .Und was sagt uns das das der gleiche Scheiss(endschuldigung aber ist doch auch wahr)Wie vorher weiter geführt wird.Ob es sin macht kein Präsident mehr zu haben wird sich denke ich mal erst so in 1-2 jahren herraus stellen wen der Club totall am ende[url].http://www.nordbayern.de/beginn-einer-n ... b-1.174233[/url]

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.09.2010 18:26 
Lichtgestalt

Der Faschingsrat ist gut Krügers

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:46 
*Misanthrop*

Plz/Ort: www.fcnforum.de

das dreigestirn der narren!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:00 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Nürnberg
KRÜGERS NBG hat geschrieben:

das dreigestirn der narren!

Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.09.2010 15:22 
Juniorenspieler

Er hätte mal zum HSV gehen sollen, das Dreigestirn Bader Veh und Oenning hätte ich zu gern mal gesehen....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.09.2010 20:36 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Tja wenn man z.B. Kaiserslautern hernimmt, sieht man was mit einem Mann in der sportlichen Leitung möglich ist der Charisma hat, Beziehungen und viel Fach- und Praktisches Wissen mitbringt. Der Stefan Kunz hat Lautern von ganz unten nach oben gebracht. Wir hätten ja auch so jemand, aber wahrscheinlich muß der Verein, wie damals Lautern, erst völlig am Ar... sein um einen wie Köpke die Chance zu geben. Leute die positives für den Verein erreicht haben und beliebt sind müssen angeheuert werden und zwar möglichst schnell. Ein Hr.Bader muß endlich einsehen das er in der sportlichen Schiene im Verein nichts verloren hat!

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.09.2010 08:24 
Lichtgestalt

Wo hat er dann überhaupt etwas verloren? Finaziell steht der Club ja auch kurz vor dem Abgrund

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.09.2010 08:28 
Juniorenspieler

Wo hat er dann überhaupt etwas verloren? Finaziell steht der Club ja auch kurz vor dem Abgrund

Das sieht man im Verein aber ganz anders, jedenfalls der oben stehenden Aussage nach zu urteilen...

Aber wahrscheinlich haben wir alle eh keine Ahnung.... :shock:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.09.2010 08:53 
Juniorenspieler

Club_forever_and_ever hat geschrieben:
Wir werden diesen ***** wohl erst bei einem Abstieg los werden. Aber er arbeitet ja schon fleißig daran.

Das glaub ich nicht, der schwafelt nach einem (hoffentlich nicht) Abstieg solange rum bis sich die Wogen glätten und dann geht's weiter....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.09.2010 08:34 
Lichtgestalt

Wir werden ihn los wenn wir aus der 3. Liga absteigen, denn erst dann kann sein Gehalt nicht mehr bezahlt werden!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.09.2010 10:28 
Juniorenspieler

Wir werden ihn los wenn wir aus der 3. Liga absteigen, denn erst dann kann sein Gehalt nicht mehr bezahlt werden!

Das werden wir alle doch hoffentlich nie erleben.....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 21.09.2010 15:02 
Juniorenspieler

Und nun ist die Verpflichtung von Timmy Simmons, eines DM in der Holländischen Ehrendivision die in etwa so stark ist wie die 2. Liga, schon Grund genug um Bader als Helden zu feiern weil er hat genau dafür den DD verkaufen müssen? Wieviel Geld der Simmons gekostet hat weiss ja keiner 2.2 Mios oder mehr oder gar nix oder doch 5?

Hab ich da eigentlich was falsch verstanden? Soweit ich das gelesen habe war der Simons ablösefrei???

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]