Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 10.02.2012 10:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EffZeh Kölle
BeitragVerfasst: 11.02.2010 20:14 
Lichtgestalt

ich bin der Meinung dass alle Feldspieler der Kölner für den Rest der Saison gesperrt gehören.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.02.2010 08:27 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
Jaaaa....... jetzt wo du es erwähnst fäält es mir wieder ein. Da war auch mein Gedanke um uns vor den Abstieg zu retten! Können wir das auch auf noch 2 weitere Mannschaften ausweiten?
:deu: :ji :ji :ji :deu:

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.02.2010 11:08 
Lichtgestalt

Nachdem unser grandioser Trainer ja vorher Hannover heruntergebracht hat habe ich die Hoffnung dass er beim Club länger als 12 Wochen dafür braucht und somit kriegen wir die. Das nächste Opfer wäre Freiburg und bei Hertha haben wir auch noch Chancen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.03.2010 09:39 
Juniorenspieler

Plz/Ort: Nürnberg
Ich bin morgen mal auf das Rheinische Derby gespannt. Nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch wegen der Fans.
Die Kölner habens in Leverkusen ja schon ziemlich krachen lassen und beim Derby sind die Gladbacher ja auch immer wieder negativ aufgefallen. Bei den ganzen diskussionen die es zur Zeit zum Thema Sicherheit, Ultras, Pyro ... gibt kommt so ein Derby gerade recht. Da könnte die Presse wieder richtig auf die Fans einprügeln.
Versteht mich nicht falsch, natürlich steht der Sport im Vordergrund aber da dieses Derby gerade jetzt stattfindet und beide Fangruppen nicht gerade unauffällig sind, hab ich kein gutes Gefühl für das Freitagsspiel.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.03.2010 09:34 
Juniorenspieler

Jetzt haben die Kölner auch ihre Strafe bekommen.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article6904788/Harte-Strafen-gegen-den-1-FC-Koeln.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.04.2010 08:21 
Lichtgestalt

Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
Scherbenhaufen auf kölsch....
Zitat:
...
Doch wo hat das bisherige Personalkonzept die Kölner hingebracht? Finanzielle Substanz haben sie jedenfalls nicht geschaffen. Spieler wie Womé, Petit, Mondragon oder eben Maniche sind zwar teuer im Unterhalt, haben aber keinen Transferwert. Zudem haben es die Kölner nicht geschafft, um diese Spieler herum ein junge Mannschaft aufzubauen, die für etwas steht. Einen Mann wie den biederen Verteidiger Christopher Schorch (21), den man für viel Geld Real Madrid abgekauft hat, holen sich andere Erstligisten aus dem eigenen Nachwuchs. Bleiben die Talente Matuschyk (21) und Chihi (22) sowie Defensivmann Kevin Pezzoni (21). Diesen Spielern könnte die Zukunft gehören. Doch diese hat beim 1. FC Köln noch nicht begonnen.
...

http://www.ksta.de/html/artikel/1270457607769.shtml

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 07.04.2010 22:00 
Juniorenspieler

Die Stadt Köln ist wunderbar aber der 1.FC Köln ist nur noch lachhaft.
Wenn man überlegt welche Möglichkeiten die haben und wie wenig die daraus machen...
Dann diese ganzen alten Haudegen mit Maniche,Petit,Modragon. Die Poldi-Rückholaktion hat außer im Mechandisingbereich auch nix gebracht Soldo ist für mich auch kein Bundesligatrainer ...
Aber ich denke die werden die Klasse halten.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:16 
Lichtgestalt

Uuupss, Schulden-Meier hat wieder einmal zugeschlagen ...

Zitat:
...Der 1. FC Köln wird künftig den Gürtel enger schnallen müssen. Im Geschäftsbericht des Bundesligisten klafft ein Loch von 6,8 Millionen Euro schulden.

Langfristig betrügen die Verbindlichkeiten des Altmeisters gar 21 Millionen. ...

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/07/07/2014177/k%C3%B6ln-mit-tiefem-bilanzminus

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 08.07.2010 12:58 
Moderator

Meier tut halt das, was er am besten kann: vor die Wand fahren, Prämie kassieren, Abflug machen.....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 20.07.2010 10:10 
Lichtgestalt

Zitat:
„Wir wollen Bayer angreifen“
...
Herr Meier, der 1. FC Köln geht laut Bilanz mit einem Minus von 21 Millionen Euro in die Saison, was durchaus Auswirkungen auf die Mannschaft hat. Was bedeutet das für die kommende Spielzeit?

MICHAEL MEIER: Die Verbindlichkeiten sind nicht überraschend, denn die Zahlen haben wir bereits im November auf der Mitgliederversammlung kommuniziert. Unsere Strategie ist langfristig angelegt. Die Planungen für die kommende Saison sind unabhängig getroffen worden. Wir handeln nach einem Fünfjahres-Plan. Dort haben wir unsere Ziele formuliert. Wir mussten erst einmal investieren, um die Bundesliga zu halten. Daraus sind dann die Transfers etwa von Geromel, Petit und auch Podolski hervorgegangen. Und jetzt haben wir uns konsolidiert, die Liga zweimal gehalten. In unserer besten Elf stehen sieben bis acht erfahrene Spieler, die älter sind als 25 Jahre, so dass wir sagen können: Wir müssen jetzt nicht mehr die großen Namen mit der großen Erfahrung dazu holen. Denn wir haben sie ja. Jetzt wollen wir schrittweise junge Spieler ins Team integrieren.
....

http://www.ksta.de/html/artikel/1278663529175.shtml

Tja, offensichtlich gibt es doch unterschiedliche Philosophien.... :hmm
...wobei unsere mir noch nicht klar ist (bis auf die Tatsache, dass wir ein Ausbildungsverein sind!)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 23.08.2010 18:10 
Lichtgestalt

Auf unsere Geißböcklein ist halt doch Verlaß .....ich hoffe mal, die Kaiserslauterer schöpfen dadurch nicht zu viel Selbstvertrauen, denn gut haben die auch nicht gespielt.
Zitat:
Die Last der vielen Fehler

Die Pläne für die neue Ausrichtung des 1. FC Köln enden nach 92 Sekunden mit dem Platzverweis von Youssef Mohamad. Trainer Zvonimir Soldo kritisiert nach dem 1:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern die fehlende Moral seiner Elf.
.....

http://www.ksta.de/html/artikel/1282224351261.shtml

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.08.2010 08:13 
Lichtgestalt

Ähm, darüber sollte man sich kein Urteil erlauben. Letztendlich 90 Minuten einer weniger. Und so klar war dass auch nicht, wenn man andere Fouls sieht für die es gar nichts gibt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 18.09.2010 16:24 
Lichtgestalt

O:O in München zum Oktoberfestauftakt - nicht schlecht, die Geißböcklein ....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 15:46 
Lichtgestalt

Beim Effzeh ist mal wieder Katzenjammer angesagt nach den dürftigen Leistungen...
Interessant fand ich in der Einzelkritik des KStA die Bewertung zu Herrn Lanig, den ja einige bei uns sehen wollten ....
Zitat:
Martin Lanig: Note 5

Ihm steht das blaue Auswärtstrikot am besten. Mit seinen blonden Haaren sieht der große, schlaksige Spieler manchmal aus wie FC-Ikone Herbert Neumann. Dieser schöne Eindruck verfliegt allerdings sofort und vollständig, sobald Ball oder Gegner ins Spiel kommen.

http://www.ksta.de/html/fotolines/1248965020045/rahmen.shtml?8

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.10.2010 20:05 
Lichtgestalt

jau und Andy Wolf hat bei denen monatelang auch ne 5 gekriegt.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.10.2010 12:01 
Lichtgestalt

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
jau und Andy Wolf hat bei denen monatelang auch ne 5 gekriegt.

Klaus, der "Kölner Stadtanzeiger" weiss wahrscheinlich noch nicht einmal wer der Herr Wolf ist, zumindestens habe ich noch keinen Artikel über ihn in meiner Hauspostille wahrgenommen... :wink

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.10.2010 17:37 
Lichtgestalt

Was bahnt sich denn da bei den Geißböcklein an?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/10/11/zvonimir-soldo/machtkampf-mit-keeper-mondy-mondragon-seine-schwerste-entscheidung.html

So schwer sehe ich die Entscheidung allerdings nicht, denn der Herr Mondragon war in den vergangenen Wochen alles andere als ein sicherer Rückhalt!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 19.10.2010 17:57 
Lichtgestalt

...auf den Meier ist halt Verlass :wink
Zitat:
... Doll und Köln. Es könnte die nächste böse Überraschung für Soldo im Kampf um seinen Job werden. Geht das Spiel am Samstag in die Hose steht der Nachfolger schon vor der Tür...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2010/10/19/soldo-nachfolger/was-laeuft-in-koeln-mit-doll.html

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.10.2010 16:08 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
Und der nächste Trainer der entlassen wird

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543983/artikel_FC-entlaesst-Soldo---Schaefer-auf-der-Bank-gegen-Loewen.html

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.11.2010 14:34 
Lichtgestalt

Na, das zeigt doch wieder einmal Meiers unnachahmliche Handschrift - da ist ja unser Booder noch grün hinter den Ohren....

Zitat:
....Die Schulden des FC sind weiter gestiegen.

„Zur Finanzierung der Transferzahlungen wurden die Verbindlichkeiten um 11 Millionen auf 24,1 Millionen Euro erhöht“, heißt es in den Erläuterungen.
.....

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/1--fc-koeln-nimmt-11-millionen-euro-neue-schulden-auf-/-/3192/4824694/-/index.html

...bei einem -nicht einmal unwahrscheinlichen- Absteig, ist das sog. immaterielle Vermögen aber mindestens halbiert und dann gibts ne Sonderabschreibung!

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]