Glubbdidi hat geschrieben:
...auch wenn das die AZ schreibt, so scheint er doch nicht so ganz der einfache Bub gewesen zu sein. Na ja, zumindestens scheint ihm Zypern besser zu liegen...
Zitat:
Breska: Nach mir das Chaos
...
Eines Morgens legte der 29-Jährige die Schlüssel zu seiner Wohnung in Zabo einfach vor die Eingangstür und machte sich aus dem Staub: ohne sich an jegliche Abmachungen zu halten. Breska ließ einen Großteil der Möbel zurück, kündigte die Bleibe nicht fristgerecht, verdünnisierte sich trotz Mietschulden (drei Monatsraten) und renovierte auch nicht wie vertraglich vereinbart.
...
Vergangenheit, zum Glück. Der Vertrag mit Breska (bis 2010) wurde aufgelöst. Der Slowake war zunächst nur bis Sommer an Paralimni ausgeliehen, nun kassierte der Club rund 200000 Euro Ablöse – und Breska steigt eventuell gar in die Champions League auf. Im Sommer wechselt er zum wohl künftigen Meister Apoel Nikosia.
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/97022 Hallo, ich habe durch Zufall hier her gefunden und möchte dies so absolut nicht stehen lassen.
Zur Spielleistung kann ich nichts sagen, ich verstehe nichts von Fußball.
Aber zum menschlichen
Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch noch an den Artikel in der Zeitung erinnern, auf dessen Bild Mario und sein Hund im Clubtrikot zu sehen waren...
Dieses Bild war der Anlass das das Nürnberger Ordnungsamt versuchte Marios Hund zu beschlagnahmen und event. zu töten, da die Haltung dieser in Bayern nicht erlaubt ist.Aus Liebe zu seinen Hund - das ist doch sehr menschlich und verantwortungsvoll, wenn einen Spieler seine Familie und ein Lebewesen wichtiger ist als finanzielles - hat er überstürzt Deutschland verlassen.
Es gibt sehr viele Tierfreunde , die ihm dies sehr hoch anrechnen.