KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Ausserdem iago, leider war es ja nie so dass beim Club am Schluss auch das rauskam was wir alle hineininterpretiert haben. Auch ich sah es als logische Konsequenz an wie nach dem Pokalsieg eingekauft wurde. Ich fand, (ich gebe es zu) den Harrytransfer richtig. Nur was dann zur Winterpause und danach abging, hat mich auf den Boden der Clubtatsachen zurückgeholt.
ich fand auch das Handeln auf dem Transfermarkt in der Offensive richtig, nur könnt ich über den Verkauf von DD noch kotzen und die DM - Lösungen überzeugen mich nicht. Wie immer hoffe ich dass ich mich irre. Alleine schon dass über einen Verkauf von Gündo nachgedacht wird ist ein Frevel!
Auch frage ich mich was ein Wechsel von Görlitz zum Club bringen soll, der wird sicher mehr verdienen als DD, der als Jugendlicher kam.

Naja, bei mir wars vor 3 Jahren genauso wie bei Dir. Ich war damals auch einverstanden mit den Einkäufen, auch dem Harry-Transfer. Ich habe zugegebenermassen auch noch über Koller gejubelt

. Und obwohl ich mich noch an einige wenige Mahner vor der Saison 07/08 erinnern kann, haben wohl selbst die ernsthaft an einen Abstieg geglaubt.
Andererseits: Wer hat den Weihnachten 2008 noch an den Wiederaufstieg geglaubt? Ich nicht. Wer 2009 an den Klassenerhalt? Ich ganz sicher nicht. Wundertüte Club.
Und mich stören gerade sehr ähnliche Sachen wie Dich. zum einen Diekmeier, zum anderen der Hegeler-Vertrag. Das kanns nicht sein.
Ich habe mich aber dazu durchgerungen, jetzt erstmal das beste zu hoffen: nämlich dass der Diekmeier-Verkauf den Club dazu befähigt, Gündogan zu halten, es sei denn, ein anderer Verein macht den Geldbeutel gaaanz weit auf.
Und ausserdem ist man hoffentlich schlau genug, So viel Geld flüssig zu halten, dass man noch einmal reagieren kann, wenn z.B. Simons nicht einschlägt.
Letzten Endes kann man wohl erst in der Winterpause bzw. dann am Saisonende beurteilen, welche Schritte aktuell richtig und falsch waren.