|
| Autor |
Nachricht |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Loddar Matthäus zu ... Verfasst: 24.06.2009 12:48 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3353 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
ich hab das Thema mal hier reingestellt, wobei ich das Lamentieren unseres internationalen Vorzeigefranken Lodda viel interessanter finde.... Zitat: Matthäus beklagt geringes Ansehen in Deutschland .... Überall in dieser Welt genieße ich großes Ansehen"
Der 48-Jährige sieht sich in seiner Heimat als Trainer völlig falsch bewertet. "Überall in dieser Welt genieße ich großes Ansehen. Vielleicht als Fußballer das größte Ansehen nach Franz Beckenbauer. Ich war und bin einer der besten Sport-Repräsentanten, die Deutschland je hatte. Andere Länder wären froh, wenn sie so einen Sportler gehabt hätten, würden mit ihm umgehen wie die Argentinier mit Diego Maradona", meinte der 150-malige Nationalspieler.
.... http://www.soccerway.de/news/2009/June/24/matth228us-beklagt-geringes-ansehen-in-deutschland/
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Heidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 24.06.2009 12:53 |
|
| Forumsmutter |
 |
|
|
Wenn mich über JAHRE keiner wollen würden tät, tät ich mir überlegen, woran es liegen könnert ... aber ein Lodda Maddäus denkt nicht. Weil, Originalzitat: "Manche Spieler reden zuviel und denken zuwenig"
_________________ Des ist halt wie beim Sex: Aufsteigen ist schonmal gut, aber dann mussmer fei auch mal a bissl drin bleiben!
|
|
|
|
 |
|
Simba 2003
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 24.06.2009 13:16 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
_________________ "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehn." (Heiner Stuhlfauth)
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 24.06.2009 14:26 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2260 Plz/Ort: Heidelberg
|
der kerl is einfach nur peinlich 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 24.06.2009 14:52 |
|
| Kapitän |
 |
|
|
Des könnte daran liegen dass die in den anderen Ländern net verstehen wieviel Scheiße der labert. Als Fußballer war er genial, aber wenn er's Maul aufmacht hilft net amal des schönste Fränkisch mehr... Der Vergleich mit Maradona passt vom Peinlichkeitsfaktor noch am ehesten, wobei der schon wieder cool ist.
|
 |
|
xami
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 25.06.2009 21:51 |
|
|
|
Lodda auf Schalke, beim Glidschgo-Kampf: "Der Aane boggsd als a Rächdsauslecha und der andere als a Linggsauslecha...", Reporter: "Andersrum", Lodda schaud bläid und dann sachder:"Ahja, andersrum..." - oder irgendwie so ähnlich. Klar, jeder verhaut sich mal, aber bei dem passte es wieder voll ins Bild. Jedefalls sah's so aus, als wollte er halt auch mitreden, weil er kurz zuvor zwei Begriffe aufgschnappt hat. Wie beinahe immer, wenn der sein Maul aufmacht, hatte es wieder aweng was Peinliches.
_________________ Rekordaufsteiger? Immerhin!
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 26.06.2009 07:08 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
oh je, schon wieder ungarn? ich hoffe es gibt genug gulasch.
|
|
|
|
 |
|
Strombus
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 26.06.2009 09:55 |
|
| Kapitän |
 |
|
kleinerUdo hat geschrieben: oh je, schon wieder ungarn? ich hoffe es gibt genug gulasch. Als Ungar würd ich da schauen dass ich immer genug Wein und Palinka da hätte. Den erträgst nur bsuffn...
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 26.06.2009 09:57 |
|
| Hofnarr |
 |
|
Strombus hat geschrieben: kleinerUdo hat geschrieben: oh je, schon wieder ungarn? ich hoffe es gibt genug gulasch. Als Ungar würd ich da schauen dass ich immer genug Wein und Palinka da hätte. Den erträgst nur bsuffn... den lother?
|
|
|
|
 |
|
anaxagore
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 26.06.2009 16:01 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Strombus hat geschrieben: Als Ungar würd ich da schauen dass ich immer genug Wein und Palinka da hätte. Den erträgst nur bsuffn... Oder mit der Gulaschkanone auf ihn zielen... 
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 26.06.2009 16:36 |
|
| Hofnarr |
 |
|
|
hat eigentlich der mathäus ungarische verwandschaft, oder warum kommt der nur in ungarn unter?
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 27.06.2009 15:38 |
|
| Legende |
 |
|
der DEAL ist geplatzt scheisse jetzt müssen wir den proll weiter ertragen 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
|
|
|
|
 |
|
Heidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 27.06.2009 18:32 |
|
| Forumsmutter |
 |
|
Könnter nicht ne Fernsehshow kriegen? Deutschland sucht den neuen Beckham? schön, metrosexuell, begab, potent? Irgendwie sowas? DAS wär doch ein Job für Lodda ... 20 Folgen, und am Ende gewinnt Lothar Matthäus 
_________________ Des ist halt wie beim Sex: Aufsteigen ist schonmal gut, aber dann mussmer fei auch mal a bissl drin bleiben!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 29.06.2009 09:07 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
...unser Lodda auf dem Weg nach Kamerun.... Zitat: Nach Informationen des Sportsenders DSF soll der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus demnächst die Nationalmannschaft von Kamerun trainieren. Sollte das stimmen, wären die unbezähmbaren Löwen seine siebte Trainerstation nach Rapid Wien, Partizan Belgrad, die ungarische Nationalmannschaft, Clube Paranaense (Brasilien), Red Bull Salzburg und Maccabi Netanya (Israel). Kamerun spielt eine enttäuschende WM-Qualifikation, nach zwei Spielen belegen sie mit einem Punkt den letzten Platz in ihrer Gruppe. http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/06/28/13073700000.html
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu XYZ oder sonstwohin Verfasst: 11.08.2009 13:44 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Unser Lieblings-Fußball-Experten-Franke Lodda "Respekt" Matthäus ist wieder mal im Gespräch ... Zitat: Der serbische Fußball-Meister Partizan Belgrad hat nach Medienberichten Interesse an einer erneuten Verpflichtung von Lothar Matthäus. Verhandlungen mit dem bisherigen Trainer des israelischen Erstligisten Maccabi Netanya führe in Deutschland der Partizan-Sprecher Marko Vjetrovic, ein enger Freund von Matthäus. Das berichtet die Belgrader Zeitung «Borba» (Dienstag).... http://www.transfermarkt.de/de/news/30418/zeitung-partizan-belgrad-umwirbt-erneut-matthaeus.html
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu Melbourne Heart Verfasst: 18.08.2009 11:55 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
|
|
|
 |
|
clubsohn
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 28.10.2009 12:30 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Aus seinem Job in Argentinien wurde auch nichts. Er hat laut Bild.de per SMS abgesagt...
_________________ "Man darf mich nicht darauf reduzieren, was ich vor 5 Minuten gesagt habe"
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus zu FC Fehervar (Ungarn) Verfasst: 28.10.2009 12:38 |
|
| Legende |
 |
|
 also ich bin ja net unglücklich das er uns das erspart hat... soll er doch weiter mit seiner Tochter/freundin irgendwelche b promi partys besuchen und dummes zeug labern  das wirkte bislang nämlich sehr souverän 
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Matthaeus Verfasst: 02.05.2010 14:57 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Der Loddar wittert offensichtlich seine Chancen auf einen Job in Deutschland... Zitat: Lothar Matthäus hat seinen „Erkundungsbesuch“ in Südkorea abgebrochen und ist nach Deutschland zurückgeflogen. Das sagte am Sonntag seine koreanische Agentin in Seoul. Gründe für seine plötzliche Abreise habe der frühere Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und heutige Fußball-Lehrer nicht genannt. ..... http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12402984.html.. aber hoffentlich nicht bei uns!
|
|
|
|
 |
|
|