Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 11.02.2012 03:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Breska #37
BeitragVerfasst: 17.12.2008 15:23 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
Ich würde hier für Oenning einfach mal das zu Felde führen, was Bader und Co. beim besten Willen nicht mehr haben [zeitweise frage ich mich, ob ich nicht wie in der Auge-Zeit diesen Verein einfach ignorieren soll]- der Mann hat bei mir einen gewissen Kredit, weil er unaufgeregt und ohne sich selbst ständig ins Zentrum zu stellen arbeitet. Und wenn der einen Spieler partout nicht oder nur höchst selten bringt, auch wenn die Kadersituation mitunter nicht rosig ist, dann schließe ich aus dem Rauch erstmal auf Feuer und hole den Feuerlöscher und denke erst, wenn ich keines entdeckt habe, dass da vielleicht nur ein Spieler ne Raucherpause nimmt ;)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2009 12:19 
Printmedienchecker

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/78641

Auf wiiiiiederseeehn.... :winke

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2009 13:45 
Lichtgestalt

na im moment scheint er uns ja am backen zu kleben.

ich fände es sinniger jemanden der partout nicht will und der lediglich 200 000 gekostet hat für nichts ziehen zu lassen als ihm noch bis 2010 gehalt zu bezahlen. das sind noch schlappe 18 monate

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2009 14:11 
Kadermitglied

Vielleicht kann ja der Reinartz ihn und den Griechen so wegdübeln, dass die Versicherung das Gehalt übernimmt. :twisted:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 10.01.2009 15:01 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
Unverständlich dem sein Gekaspere. :hmm Dabei ist das doch einer der durchaus mal über die Seite Dampf machen könnte.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.01.2009 16:20 
Lichtgestalt

das problem ist dass wir ja nur eine seite und die auch nur aus der presse kennen. warum sollte ein an und für sich guter talentierter spieler sein kapital so wegwerfen und einfach keine leistung bringen. abwarten. alles immer auf den spieler schieben ist zu einfach.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 11.01.2009 18:18 
Juniorenspieler

KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
das problem ist dass wir ja nur eine seite und die auch nur aus der presse kennen. warum sollte ein an und für sich guter talentierter spieler sein kapital so wegwerfen und einfach keine leistung bringen. abwarten. alles immer auf den spieler schieben ist zu einfach.

Das sehe ich genau so.
Das kommt mir zu einseitig rüber. Die Wahrheit liegt oft in der Mitte.
Mich würde schon einmal die Meinung eines Trainingslagermitreisenden interessieren. Ist er wirklich so passiv, lustlos, wie das ständig über die Medien rüber kommt ?
Breska ist für mich eine Wundertüte. Seit dem 2. Spieltag scheint er innerlich mit dem Verein abgeschlossen zu haben. Warum das so ist, weiß keiner.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2009 05:39 
Stammspieler

blueoisterbar hat geschrieben:
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:

Das sehe ich genau so.
Das kommt mir zu einseitig rüber. Die Wahrheit liegt oft in der Mitte.
Mich würde schon einmal die Meinung eines Trainingslagermitreisenden interessieren. Ist er wirklich so passiv, lustlos, wie das ständig über die Medien rüber kommt ?
Breska ist für mich eine Wundertüte. Seit dem 2. Spieltag scheint er innerlich mit dem Verein abgeschlossen zu haben. Warum das so ist, weiß keiner.

weil das eben von uns fans so keiner zu wissen scheint, allerdings die trainer, sein berater und sein mitspieler mintal, der zudem auch noch mit ihm reden kann

wäre es wohl angeraten das als gegeben hinzunehmen und einen hochgepriesenen aber selten gut spielenden, einfach gehen zu lassen, wenn ihn denn einer haben will mit den vorhandenen defiziten

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2009 08:56 
Stammspieler

Plz/Ort: Mittendrin
eines muß man ihm jedenfalls zugestehen. wenn er spielte hatte man im stadion nicht den eindruck das es lustlos war.
wirklich schade, denn grade so einen spieltertyp braucht der club.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2009 09:01 
Moderator

nur gehört zum fußball eben nicht nur das spiel am samstag, sondern auch das training etc. - und wenn das eben nicht entsprechend abläuft, dann ist es halt keine eigenwerbung

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2009 10:23 
Stammspieler

Plz/Ort: Mittendrin
deshalb meine ich ja schade.
je schneller die trennung stattfindet umso besser für beide seiten

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2009 10:30 
Lichtgestalt

was mir als fan ja letztendlich egal ist wie er sich im training produziert. wenn er toll spielt reicht mir das. allerdings darf es trainer und mitspieler ned egal sein. aber war er schon immer das arschloch oder erst als ihn der trainer immer auf positionen stellte die nicht seinen anlagen entsprachen. ich erinner mich hier an schreibereien mit der frage was es soll dass breska als rv aufläuft. wenn jemand von uns als sachbearbeiter oder lehrer von seinem boss als hausmeister aufgestellt wird dann bringen wir auch ned unbedingt die leistung die wir sollten.

egal. wenn er mit dem rest im kader ned zurecht kommt muss er weg.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.01.2009 11:31 
Moderator

na in griechenland hat er auch als rv gespielt und bei uns hat er als rv ja meiner einschätzung nur deshalb so mies ausgesehen, weil er überhaupt keine unterstützung hatte und der vor ihm postierte kluge nichts für die absicherung der seite tat, wo breska immer gegen zwei bis drei leute alleine stand.

sei es wie es sei - hoffentlich findet er woanders noch sein sportliches glück

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.01.2009 09:22 
Lichtgestalt

Mar hat geschrieben:
na in griechenland hat er auch als rv gespielt und bei uns hat er als rv ja meiner einschätzung nur deshalb so mies ausgesehen, weil er überhaupt keine unterstützung hatte und der vor ihm postierte kluge nichts für die absicherung der seite tat, wo breska immer gegen zwei bis drei leute alleine stand.

sei es wie es sei - hoffentlich findet er woanders noch sein sportliches glück

solange er dann nicht gegen den club spielt ist mir das dann egal.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.01.2009 09:47 
Moderator

auch wieder wahr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.01.2009 13:44 
F-Jugend

Ist überhaupt schon mal jemandem aufgefallen, dass sich immer nur aussenstehende über die Person Breska äussern? Der Trainer selbst sagt zu der Personalie so gut wie nix und lässt ihn doch auch immer wieder mal ran. Wenn auch nur kurz. Das gestern war jetzt auch nicht das schlechteste. Ich fand ihn sogar ziemlich aktiv. Und verdammt schnell.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 13.01.2009 13:54 
Lichtgestalt

genau das ist ja das problem. er ist verdammt gut und besser als alles was der club sonst auf der position hat / hatte. nu ist ja diekmeier da. aber sie wollen ihn los werden. warum?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14.01.2009 22:17 
Printmedienchecker

Zitat:
Die Franken kamen nach einer Viertelstunde besser ins Spiel, hatten ihre Chancen. Der Ausgleich durch Mario Breska, der sich den Ball an der Mittellinie schnappte, zwei Russen umspielte und dann aus 20 Meter am baffen Keeper Aleksandrs Kolinko vorbei traf (25.).

fcn.de

:hmm ER KANN ES DOCH MENSCH!!!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14.01.2009 22:37 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
anscheinend aber nur in Spielen, nicht im Training. Oder will er sich jetzt dann doch mal anderen Vereinen zeigen?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.01.2009 08:48 
Lichtgestalt

Um es mal wieder mit Baslers Mario zu sagen: "Gibt es fürs Training Punkte? Trainingsweltmeister ist kein Titel bei dem dann ein Pott zu Hause steht!"

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]