Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 11.02.2012 02:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dennis Diekmeier
BeitragVerfasst: 15.12.2008 10:35 
Trainingsgast

Laut Kicker! Das is ja schon mal mehr wert wie die AZ oder die BILD

Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier zum Club
BeitragVerfasst: 15.12.2008 11:30 
Juniorenspieler

Eine Alternative (oder mehr :wink ) auf der RV kann man nur begrüßen :grin

Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/501760/
Edit2: Da der kicker extra betont 'Vertrag (bei Werder) bis 2009', hoffe ich, dass er nicht nur geliehen ist...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2008 15:16 
Amateurspieler

Plz/Ort: Westvorstadt
Sein Profil bei tm.de liest lsich hervorragend. Wäre ein wirklich klasse Transfer. Hat auf jeden Fall das Zeug an Reinhardt oder Judt vorbeizukommen. (Judt sehe ich sowieso mehr im DM)

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2008 16:11 
Moderator

Winterpause.... Werder.... Defensivspieler.... Leihgeschaeft......
Da war doch was....

Ich hoff doch sehr stark, dass der nur geliehen wird...

Einen neuen Haupthaarschuettler braung mer net...

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2008 16:20 
Amateurspieler

Plz/Ort: Westvorstadt
A C hat geschrieben:
Winterpause.... Werder.... Defensivspieler.... Leihgeschaeft......
Da war doch was....

Ich hoff doch sehr stark, dass der nur geliehen wird...

Einen neuen Haupthaarschuettler braung mer net...

Meinst du Pekka Lagerblom? :gr

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2008 16:26 
Moderator

treffer......

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2008 16:36 
Cheftrainer

Wenn er seinen Vertrag bei Werder nicht verlängert hat, dann kann er nicht ausgeliehen werden. Dies ist bei auslaufendem Vertrag grundsätzlich NICHT möglich. Von daher hat Werder entweder mit ihm verlängert und ihn ausgeliehen oder sie haben ihn an uns verkauft, um wenigstens noch Kohle für ihn zu kassieren.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 15.12.2008 22:31 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
Endlich einer der dem Reinhardt Feuer unterm Arsch machen kann. Na dann willkommen.
http://de.youtube.com/watch?v=itUplQUxc2M

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 11:15 
F-Jugend

find ich gut, dass man nun mal jemanden auf der RV verpflichtet hat....Reinhardt ist untragbar, hat man gegen 60 gesehen, auch wenn das Tor abseitsverdächtig war...köpfen darf der 60er gar nicht...

wenn der noch dann mit dem Risse gut harmoniert.....ists ja nur noch besser....

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 11:59 
Printmedienchecker

Der Bou wird anscheinend gekauft!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 12:25 
Printmedienchecker

Zitat:
Wirbel um Werders größtes Talent
Diekmeier will weg, aber der Verein lässt ihn nicht ziehen
16.12.2008 · BREMEN (kni) Es war sein Sommer: Mit der deutschen U19-Auswahl wurde Dennis Diekmeier Europameister und bekam anschließend vom DFB die goldene Fritz-Walter-Medaille als bester Nachwuchsspieler des Jahres. Logisch, dass Werder sein derzeit größtes Talent in der U23 langfristig an sich binden wollte. Doch der 19-Jährige aus dem benachbarten Thedinghausen lehnte den offerierten Profi-Vertrag bislang ab und will seinen langjährigen Club, bei dem er seit der C-Jugend spielt, offenbar noch im Winter verlassen. Vom "kicker" wurde er bereits als Neuzugang des Zweitligisten 1. FC Nürnberg vermeldet.

"Es ist noch nichts klar", behauptete gestern Diekmeiers Berater Volker Struth. Der Kölner bestätigte zwar Kontakt zum 1. FC Nürnberg, "aber es haben auch viele andere Vereine Interesse". Außerdem wartet Struth noch auf eine endgültige Entscheidung von Diekmeier, ob er tatsächlich wechseln will. Morgen, spätestens Donnerstag soll Klarheit herrschen. Allerdings räumte Struth ein: "Es sieht tendenziell so aus, dass Dennis gehen möchte. Ein Spieler muss glücklich sein - und ich habe nicht das Gefühl, dass Dennis mit seiner Situation glücklich ist."

Fischer: "Er wird

schlecht beraten"

Dafür gäbe es, so Struth, zwei Gründe: 1. Diekmeier kommt in seiner ersten Spielzeit bei Werder II in der Dritten Liga nur selten auf seiner angestammten Position als rechter Verteidiger zum Einsatz. 2. Die Konkurrenz auf seiner Lieblingsposition ist mit Clemens Fritz und Petri Pasanen bei den Profis zu übermächtig.

U23-Trainer Thomas Wolter kann da nur den Kopf schütteln: "Wer Angst vor Konkurrenz hat, ist im Profi-Fußball nicht richtig. Dennis hat es gar nicht probiert, sich hier durchzusetzen. Er hätte alle Chancen, aber offenbar ist er, wie so viele heutzutage, zu ungeduldig." Auch Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer ist enttäuscht: "Das ist das typische Beispiel eines jungen Spielers, der schlecht beraten wird." Doch Fischer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, will noch einmal versuchen, Diekmeiers im Sommer auslaufenden Amateur-Vertrag in einen Profi-Kontrakt umzuwandeln. Wenn es nicht klappt, muss der 19-Jährige trotzdem bis zum 30. Juni 2009 bleiben. "In der Situation unserer U23 ist es undenkbar, dass uns Dennis jetzt verlässt."

"Kein Problem", sagt Struth, "Vertrag ist nun einmal Vertrag, daran werden wir uns halten." Wohl wissend, dass in solchen Fällen letztlich meist doch eine Lösung gefunden wird und der Spieler wechseln kann.

von wegen es ist perfekt :con

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:01 
Stammspieler

ThePunisher84 hat geschrieben:
Zitat:
Wirbel um Werders größtes Talent
Diekmeier will weg, aber der Verein lässt ihn nicht ziehen
16.12.2008 · BREMEN (kni) Es war sein Sommer: Mit der deutschen U19-Auswahl wurde Dennis Diekmeier Europameister und bekam anschließend vom DFB die goldene Fritz-Walter-Medaille als bester Nachwuchsspieler des Jahres. Logisch, dass Werder sein derzeit größtes Talent in der U23 langfristig an sich binden wollte. Doch der 19-Jährige aus dem benachbarten Thedinghausen lehnte den offerierten Profi-Vertrag bislang ab und will seinen langjährigen Club, bei dem er seit der C-Jugend spielt, offenbar noch im Winter verlassen. Vom "kicker" wurde er bereits als Neuzugang des Zweitligisten 1. FC Nürnberg vermeldet.

"Es ist noch nichts klar", behauptete gestern Diekmeiers Berater Volker Struth. Der Kölner bestätigte zwar Kontakt zum 1. FC Nürnberg, "aber es haben auch viele andere Vereine Interesse". Außerdem wartet Struth noch auf eine endgültige Entscheidung von Diekmeier, ob er tatsächlich wechseln will. Morgen, spätestens Donnerstag soll Klarheit herrschen. Allerdings räumte Struth ein: "Es sieht tendenziell so aus, dass Dennis gehen möchte. Ein Spieler muss glücklich sein - und ich habe nicht das Gefühl, dass Dennis mit seiner Situation glücklich ist."

Fischer: "Er wird

schlecht beraten"

Dafür gäbe es, so Struth, zwei Gründe: 1. Diekmeier kommt in seiner ersten Spielzeit bei Werder II in der Dritten Liga nur selten auf seiner angestammten Position als rechter Verteidiger zum Einsatz. 2. Die Konkurrenz auf seiner Lieblingsposition ist mit Clemens Fritz und Petri Pasanen bei den Profis zu übermächtig.

U23-Trainer Thomas Wolter kann da nur den Kopf schütteln: "Wer Angst vor Konkurrenz hat, ist im Profi-Fußball nicht richtig. Dennis hat es gar nicht probiert, sich hier durchzusetzen. Er hätte alle Chancen, aber offenbar ist er, wie so viele heutzutage, zu ungeduldig." Auch Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer ist enttäuscht: "Das ist das typische Beispiel eines jungen Spielers, der schlecht beraten wird." Doch Fischer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, will noch einmal versuchen, Diekmeiers im Sommer auslaufenden Amateur-Vertrag in einen Profi-Kontrakt umzuwandeln. Wenn es nicht klappt, muss der 19-Jährige trotzdem bis zum 30. Juni 2009 bleiben. "In der Situation unserer U23 ist es undenkbar, dass uns Dennis jetzt verlässt."

"Kein Problem", sagt Struth, "Vertrag ist nun einmal Vertrag, daran werden wir uns halten." Wohl wissend, dass in solchen Fällen letztlich meist doch eine Lösung gefunden wird und der Spieler wechseln kann.

von wegen es ist perfekt :con

von seiten des verreins, gibts zu dem wechsel, bisher keine stellungnahme, wie sich nun zeigt aus gutem grund

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:08 
*Misanthrop*

clubbär hat geschrieben:
von seiten des verreins, gibts zu dem wechsel, bisher keine stellungnahme, wie sich nun zeigt aus gutem grund

Das wird, von bestimmten Leuten, aber immer gern überlesen und dann gegen den Verein und/oder handelnde Personen verwendet.
Viele Bielefelder sollten im Sommer noch nach Nürnberg kommen lt. Medien und ihren Hörigen? 27?

BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:19 
Kapitän

Plz/Ort: Zabo
Hmm, wird wohl schwieriger als erwartet. Wenn es sich aber machen lässt sollte man ihn holen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:27 
Stammspieler

Strombus hat geschrieben:
Hmm, wird wohl schwieriger als erwartet. Wenn es sich aber machen lässt sollte man ihn holen.

fürs holen bin ich auch

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:06 
Lichtgestalt

irgendwo schrieb ich: der club will sie alle haben. komisch komisch, sowas von absehbar der verein. allerdings einen spieler der sich bei bremen 2 nicht mal richtig durchsetzt (immerhin liga 3) kann man ja als riesentalent nach nürnberg verkaufen. weshalb nur? es ist schwer mit aufstiegsambitionen gleichzeitig die talentschmiede der deutschen u 19 zu werden. wenn er denn kommt herzlich willkommen denn auf der position sind wir wirklich nicht gut aufgestellt. wenn er es nicht schafft geht halt mal wieder einer den bach runter.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 19:16 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
wo hast du die info her, dass er sich bei bremen2 nicht durchsetzt?
also ich habe diverse artikel in versch. zeitungen anders gelesen und verstanden.
er hat es halt bislang nicht in die erste geschafft.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:34 
Legende

Plz/Ort: Heidelberg
die daten seiner einsätze auf transf. sprechen auch für einen stammplatz in der 2ten......
denke wenn wir da chancen haben... hm kannma glaub nicht viel falsch machen :wtf

http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.12.2008 09:35 
Lichtgestalt

ok, ihr habt recht. holen auf jeden fall, nur bitte nicht ausleihen. und lieber 2 jahre ein riesentalent und tollen fussball von ihm ehe er zu nem grossen verein geht, als gar nichts zu haben. ich mein dass nun genau so wie ich es schrieb. leider tun halt die erinnerungen an kaba (cacau) und kiessling sehr weh. wenn ich seh wie die sich entwickeln ich könnt kotzen vor neid.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 17.12.2008 10:10 
Moderator

Plz/Ort: www.fcnforum.de
ausleihen wird wohl kaum in Frage kommen :wink

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]