|
| Autor |
Nachricht |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 15.07.2010 14:29 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Hoffentlich hat er gegen den HSV die gleiche Form wie im Vorjahr! Tschüß und trotzdem viel Erfolg. 
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Birni
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 15.07.2010 14:34 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
Wenn HSV für die Tasche ca. 15 € Mio ausgeben wird, dann hätten sie definitiv mehr für DD geblecht! Naja, machs gut! Bei uns hättest du nen Stammplatz gehabt, dort wohl nicht 
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 15.07.2010 19:05 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 547 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
|
eins vorab: ich freu mich auch nicht, dass dd jetzt weg ist. aber wie schon bei kluge in der winterpause: reisende soll man nicht aufhalten!!! interessant finde ich nur, dass wieder mal bader an allem schuld sein soll. der blinde kleine hoeness hatte in der winterpause lächerliche 5 millionen geboten. gebau der hoeness, der die hertha in den ruin getrieben hat und alles absolut überteuert kauft, was nicht schnell genug bei 3 auf dem baum ist. und jetzt wird diese zahl als massstab genommen, für einen spieler, der zweifelsfrei viel talent hat, dies offensiv auch manchmal wirklich gezeigt hat, in der defensive aber, und er spielt ja als verteidiger, oft genug planlos umhergestolpert ist. für gleiche leistungen sollte domi reinhardt seinerzeit hier in diesem forum gelyncht werden - und das ist noch nicht lange her. zu guter letzt: wer von euch hetzern hat dem bader vor 16 monaten dazu gratuliert, so ein riesen talent für lächerliche 200.000 euronen zu verpflichten? als dd und sein berater in bremen so lange stunk gemacht haben, bis er endlich zu uns wechseln durfte? keiner hat das gemacht. ich weine solch charakterschwachen möchtegernstars keine träne nach, einem pino oder einem marek würde ich es!!!
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 19:52 |
|
|
edschge hat geschrieben: ÄÄhmmmm??, ihr regt Euch ja grad alle furchtbar auf,,hmmm es is doch noch gar nix passiert, er is doch no da. Und vielleicht geht er ah gar nicht fort. Oder hab ich da was verpasst? Und außerdem denk ich das der Abgang, falls er zu Stande kommt, ehr zu verschmerzen ist als wenn Göndogan nach Hoppelheim gehen würde. Das wäre viel schlimmer. Upppsss,,grad hab ich was gfunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.html Aber wie gesagt, Gündo wäre schlimmer. wenn es nicht so traurig wäre würd ich nun lachen edschge. Ich hab n neues schimpfwort! Du Baderfan du!!!!!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 16.07.2010 09:53 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
|
|
|
 |
|
deutscherpanzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 16.07.2010 10:17 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Warum auch, auf die HP schaut doch niemand und wir wissens scho
_________________ Eigler für Deutschland Klinsmann raus! Bader für Deutschland Bierhoff raus!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 16.07.2010 13:52 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: :winke viel glück und erfolg in deiner neuen heimat und danke was du für uns geleistet hast  ...und nicht zu vergessen, das gilt auch umgekehrt, denn der Glubb hat ihm ja auch erst die Bühne aufbereitet....
|
|
|
|
 |
|
Karrzun
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 16.07.2010 14:35 |
|
|
Ah, noch besser, gerade gefunden: Wir dürfen die 2,2 Mio. nichtmal ganz behalten. Zitat: Diekmeier unterschreibt einen Vertrag bis 2012. Sollte er Nürnberg vorher verlassen, ist ein Nachschlag an Bremen fällig. Link
_________________ Fußball-Regelwerk Deutschland:
§ 1: Der Schiri hat immer Recht! § 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 17.07.2010 13:30 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
...der hats aber eilig gehabt aus dem Frankenland zu flüchten .... Zitat: .... Diekmeier verriet auch, wie er letztlich beim Hamburger SV gelandet ist: „Es ging wirklich verdammt schnell und war eine komische Situation. Am Mittwoch saß ich noch im Nürnberger Mannschaftsbus. Das war so gegen 16.00 Uhr. Wir wollten gerade zum Testspiel gegen Neumarkt losfahren, als mein Handy klingelte und mein Berater anrief und mir erzählte, dass der Wechsel zum HSV über die Bühne geht und ich sofort aussteigen müsse.“
„Ich habe natürlich zugesehen, dass ich aus dem Bus gekommen bin. Anschließend hatte ich noch ein Gespräch mit den Verantwortlichen beim Club geführt und bin dann zum Medizincheck nach Hamburg gedüst. Ach ja, und meine Wohnung habe ich sofort gekündigt.“ http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/07/16/2028661/dennis-diekmeier-im-n%C3%BCrnberger-mannschaftsbus-erfuhr-ich-vom-hsv-
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 17.07.2010 18:27 |
|
|
|
Wenigstens ist er ehrlich.
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 17.07.2010 18:49 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Meine Güte, wie ein Sklavenhandel.^^ Immer schön wenn man mündige Spieler hat die selber entscheiden was mit ihrem Leben passiert.^^
|
|
|
|
 |
|
Homer Simpson
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 17.07.2010 20:57 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: Wenn man Diekmeier wirklich für 2,5 Millionen verschenkt, dann gehören die Verantwortlichen dafür sofort standrechtlich erschossen. Schwache Rückrunde hin oder her. Einen Diekmeier gibt man nicht für einen Apfel und ein Ei her. Der Junge hat immer noch Talent und riesiges Potential. Wahrscheinlich verkauft ihn der HSV in 2-3 Jahren für 10 Millionen aufwärts ins Ausland. Aber beim Club ist man selbst zu blöd um sich wenigstens dafür eine Beteiligung zu sichern. ich habe kaum was von den spielen der rueckrunde gesehen, aber kann es nicht sein, dass er da so schlecht gespielt hat, weil er nicht nach wob durfte ? die nebengeraeusche vom jetzigen und vom wechsel vor anderthalb jahren deuten ja in die gleiche richtung. wir sind praktisch pleite und koennen uns nicht leisten ihn auf die tribuene zu setzen.
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 18.07.2010 14:56 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
Mal abgesehn davon, ob die Rückrunde nun gut oder schlecht war, die Summen die da in der Presse zu lesen waren, die Wolfsburg angeblich für ihn geboten hat, wurden doch nie bestätigt. Oder hat einer von euch den Telefonanruf der Wolfsburger mitbekommen und hat die Summe dann notiert ? Natürlich kann man den Spieler teurer verkaufen als für die 2,2 Mio € die durch die Gazetten gehn aber jeder Verein spart doch und ich denke gemessen daran was wir an die Bremer bezahlt haben, haben wir doch noch an gscheiten "Gewinn" gemacht, der Junge hat sich hier weiterentwickelt, das hat ihn weitergebracht und uns natürlich auch. Wenns ihm beim HSV gefällt, ist doch alles gut. Ich wünsche ihm, dass er sich dort durchsetzen wird. Wir sind nunmal ein "Ausbildungsverein", haben in dem Fall Geld verdient an diesem Spieler, was wollen wir mehr ? Klar, kann man immer mehr verlagen aber diese Summen die WOB angeblich zur Winterpause geboten hat (5 Mio. €) sind doch geschätze Summen von irgendwelchen Schreiberlingen.
|
|
|
|
 |
|
realist72
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 18.07.2010 15:15 |
|
Registriert: 02.11.2008 16:00 Beiträge: 541 Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 18.07.2010 15:16 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
realist72 hat geschrieben: Ich kann mich täuschen, aber meines erachtens hat der Bader damals diese Summe von Wolfsburg offiziell bestätigt. Wirklich ? Dann hab ich das nicht mitbekommen. Weil auf irgendwelche Zeitungsspekulationen geb ich nämlich gar nix.
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 19.07.2010 00:14 |
|
|
|
Das Angebot belief sich bei genauerem Nachfragen damals zwar nicht auf 5, sondern auf 4 Millionen Euro (zumindest stands so im Kicker), aber das ist mMn auch keine Ausrede. Bader begründete den Verbleib damals damit, dass man keinen Ersatz für rechts bekommen konnte. Nun hat man ebenfalls keinen, aber davon redet niemand im Verein.
Ich denke schlichtweg, Bader hat damals darauf spekuliert, daß Diekmeiers Marktwert sich weiter steigert - wie ja zu erwarten war. Nur hat der dann leider eine schwache Rückrunde gespielt. Ausserdem muss schon länger klar gewesen sein, dass der Club einen Spieler - entweder Gündogan oder Diekmeier - zu Geld machen muss. Schäfers Auftritt nach der Relegation dürfte dann Bader die Pistole auf die Brust gesetzt haben. Einer der beiden Jungs musste dann wohl unter Wert verkauft werden, und es traf Diekmeier.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 19.07.2010 13:41 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Iago78 hat geschrieben: ... Bader begründete den Verbleib damals damit, dass man keinen Ersatz für rechts bekommen konnte. Man hatte doch in der Winterpause diesen slowakischen Nationalspieler Zabavnik mit im Trainingslager, hatte den aber unerklärlich nicht verpflichtet worauf dieser dann bei Meeenz anheuerte und dort in der Rückrunde zum Stammspieler wurde und bei der WM in Südafrika dabei war.
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 19.07.2010 20:58 |
|
|
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: edschge hat geschrieben: ÄÄhmmmm??, ihr regt Euch ja grad alle furchtbar auf,,hmmm es is doch noch gar nix passiert, er is doch no da. Und vielleicht geht er ah gar nicht fort. Oder hab ich da was verpasst? Und außerdem denk ich das der Abgang, falls er zu Stande kommt, ehr zu verschmerzen ist als wenn Göndogan nach Hoppelheim gehen würde. Das wäre viel schlimmer. Upppsss,,grad hab ich was gfunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.html Aber wie gesagt, Gündo wäre schlimmer. wenn es nicht so traurig wäre würd ich nun lachen edschge. Ich hab n neues schimpfwort! Du Baderfan du!!!!! Wie liest du hier raus ich wäre ein Bader-Fan ? Nööö, echt nicht. Ich denke eigentlich nur das unter diesen sog. Führungskräften solche Haubentaucher sind das der Manager es nun weiß Gott nicht leicht hat. Und zu meiner Aussage das der Abgang von DD leichter zu verschmerzen ist als der von Gündo dazu stehe ich nach wie vor. Ich glaube nicht das sich Dennis beim HSV durchsetzt wenn ich ihn die letzten Monate so spielen sah hat er sich nicht weiter entwickelt besonders in der Devensive hat er Probleme. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und würde mich freuen für den Jungen. NEIN mit "dem Jungen" meine ich nicht Bader, Klaus.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier Verfasst: 22.07.2010 18:55 |
|
|
|
edschge hat geschrieben: KLAUSWEISS176 hat geschrieben: edschge hat geschrieben: ÄÄhmmmm??, ihr regt Euch ja grad alle furchtbar auf,,hmmm es is doch noch gar nix passiert, er is doch no da. Und vielleicht geht er ah gar nicht fort. Oder hab ich da was verpasst? Und außerdem denk ich das der Abgang, falls er zu Stande kommt, ehr zu verschmerzen ist als wenn Göndogan nach Hoppelheim gehen würde. Das wäre viel schlimmer. Upppsss,,grad hab ich was gfunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.html Aber wie gesagt, Gündo wäre schlimmer. wenn es nicht so traurig wäre würd ich nun lachen edschge. Ich hab n neues schimpfwort! Du Baderfan du!!!!! Wie liest du hier raus ich wäre ein Bader-Fan ? Nööö, echt nicht. Ich denke eigentlich nur das unter diesen sog. Führungskräften solche Haubentaucher sind das der Manager es nun weiß Gott nicht leicht hat. Und zu meiner Aussage das der Abgang von DD leichter zu verschmerzen ist als der von Gündo dazu stehe ich nach wie vor. Ich glaube nicht das sich Dennis beim HSV durchsetzt wenn ich ihn die letzten Monate so spielen sah hat er sich nicht weiter entwickelt besonders in der Devensive hat er Probleme. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und würde mich freuen für den Jungen. NEIN mit "dem Jungen" meine ich nicht Bader, Klaus. Ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich denken soll. Offensiv gut verstärkt, in der Degensive mit Simons wenigstens einer der Erfahrung hat aber ansonsten eher einen der wichtigen verkauft. Und wozu? Ich denke wie du, DD ist leichter zu verschmerzen als unsere einzige kreative Offensivkraft, allerdings glaube ich DD hätte die Offensive unterstützt und bei allen Schwächen in der Defensive doch auch da uns sicher geholfen. Nur wird es evtl. wieder eine Zittersaison die nicht hätte sein müssen. Das mit dem Baderfan war ein Scherz, wollte dich damit nicht angreiffen, Sorry.
|
|
|
|
 |
|
|