|
| Autor |
Nachricht |
|
deutscherpanzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 13.07.2010 11:08 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
Für die 2,5 Mio können sie ihn haben, aber nur ein Jahr zur Leihe ohne Option!!! 
_________________ Eigler für Deutschland Klinsmann raus! Bader für Deutschland Bierhoff raus!
|
|
|
|
 |
|
Birni
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 14.07.2010 11:06 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
2,5 Mio? O_o Dann können wir ja Raphael Schäfer und Pinola für 20 € weggeben! Wie unrealistisch! Aber gut, er wird wohl doch für das Geld verkauft 
|
|
 |
|
deutscherpanzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 14.07.2010 11:20 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
deutscherpanzer hat geschrieben: Für die 2,5 Mio können sie ihn haben, aber nur ein Jahr zur Leihe ohne Option!!!  Ich hab die Rückholklausel zur Winterpause vergessen!!! 
_________________ Eigler für Deutschland Klinsmann raus! Bader für Deutschland Bierhoff raus!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 14.07.2010 21:14 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
chewie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 14.07.2010 22:20 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Birni hat geschrieben: 2,5 Mio? O_o Dann können wir ja Raphael Schäfer und Pinola für 20 € weggeben! Wie unrealistisch! Aber gut, er wird wohl doch für das Geld verkauft  Meine Güte, wenn das wirklich stimmt mit den 2,5 Millionen, dann gehören die Verantwortlichen endgültig auf den Mond geschossen. Der Diekmeier ist eines der größten Talente die wir in den letzten Jahren hatten und wird dann für ein Butterbrot völlig unnötig verscherbelt. Wenn ich sehe für welche Fußkranken die Vereine teilweise Millionen ausgeben ist es geradezu ein Verbrechen wie die Clubverantwortlichen sowohl sportlich als auch finanziell den Verein an die Wand fahren. Wenn ich sowas höre, "bei solchen Summen sei es legitim über einen Verkauf nachzudenken". Da krieg ich echt das Kotzen. So ein Vollpfosten von einem Manager. Was sind denn heutzutage 2,5 Millionen für ein 20 jähriges großes Talent das schon eine Bundesligasaison als Stammspieler unter großem Abstiegsdruck gespielt und sich entwickelt hat? Vor allem wo letzten Winter Wolfsburg schon das doppelte zahlen wollte!? Nicht mal einen Ersatz haben sie. Wahrscheinlich zahlen sie dann 2 Millionen an Bayern für Görlitz oder so. Da sähe dem Bader ähnlich. Einer der wenigen Spieler beim Club der einem öfters mal Freude bereitet hat und der Dynamik an den Tag legte. In einem Jahr wechselt der dann für 25 Millionen nach England. Ihr werdet es sehen. Ach ich könnte mich immer mehr aufregen. Mit solchen Entscheidungsträgern beim Club vergeht einem doch die Lust auf Fußball total.
Zuletzt geändert von chewie am 14.07.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 14.07.2010 22:26 |
|
|
|
Tja, 2,5 Mio jetzt statt 5 Mio in der Winterpause klingt schon hart. Ich sehs jetzt mal absichtlich positiv: bei aller Perspsektive war Diekmeier in der Rückrunde sportlich keine echte Offenbarung, vor allem hat er immense Schwächen in der Defensive gezeigt, da war Judt nach hinten stärker. Die schwache Rückrunde hat den Marktwert wohl gedrückt. Hätte er da seine Entwicklung fortgesetzt, dann würden wir über ganz andere Summen diskutieren Die Kohle kann der Club gut gebrauchen, z.B. für eien guten 6er. Ferner muss man nun keinen Gündogan verschleudern, den hätte ich von Anfang an schwerer verschmerzen können als Diekmeier (ich weiß, jetzt sagt sich das leícht  ). Nicht falsch verstehen: ich halte die kolportierte Ablöse auch nicht für ein gutes Geschäft, und ich könnte die Verantwortlichen  dafür. Für den geringen Preis sollte man aber neben Bader auch unserem Präsi und seinem Aufsichsratsvorsitzenden gebührend gratulieren, Deren ständiges Gesabbel von der absoluten Notwendigkeit von Spielerverkäufen hat den Preis sicherlich nicht nach oben getrieben  . Diese Aussagen mögen von Anfang an wahr gewesen sein, aber so etwas gehört intern besprochen und nicht nach aussen getragen. Nun haben sie ihren Lohn in Cash erhalten. Ich hoffe, dass ihnen so etwas nie wieder passiert.
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 14.07.2010 23:19 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2262 Plz/Ort: Heidelberg
|
Mar hat geschrieben: Dilettanten mehr gibts dazu nicht zu sagen!!! da haben wir mal n kader der die möglichkeit hatt frühzeitig die klasse zu halten und jetzt wird über judt alls nachfolger nachgedacht k.a die sollten brezeln in der stadt verkaufen aber nicht mit millionen spielen!!! der glub is a...
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 06:27 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Wenn man Diekmeier wirklich für 2,5 Millionen verschenkt, dann gehören die Verantwortlichen dafür sofort standrechtlich erschossen. Schwache Rückrunde hin oder her. Einen Diekmeier gibt man nicht für einen Apfel und ein Ei her. Der Junge hat immer noch Talent und riesiges Potential. Wahrscheinlich verkauft ihn der HSV in 2-3 Jahren für 10 Millionen aufwärts ins Ausland. Aber beim Club ist man selbst zu blöd um sich wenigstens dafür eine Beteiligung zu sichern.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 07:00 |
|
|
ÄÄhmmmm??, ihr regt Euch ja grad alle furchtbar auf,,hmmm es is doch noch gar nix passiert, er is doch no da. Und vielleicht geht er ah gar nicht fort. Oder hab ich da was verpasst? Und außerdem denk ich das der Abgang, falls er zu Stande kommt, ehr zu verschmerzen ist als wenn Göndogan nach Hoppelheim gehen würde. Das wäre viel schlimmer. Upppsss,,grad hab ich was gfunden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hance.htmlAber wie gesagt, Gündo wäre schlimmer.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 07:41 |
|
|
Bader raus, endgültig. Wie kann man nur so dumm sein und ein solches Talent verschenken? Soll der Herr Sportökonom sein wissen anderweitig einsetzen und am besten gleich mit nach Hamburg gehen. 
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 08:16 |
|
|
|
Das problem ist ja, entwickelt sich Gündogan nun so weiter wie bisher oder hat er auch mal seinen Hänger wie DD. Auch da würde sich der Marktwert ja schlagartig ändern. Wer DD für weniger als 7 Mios ziehen lässt ist ein Depp!
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 10:20 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Wer DD für weniger als 7 Mios ziehen lässt ist ein Depp! Man wird ja auch mal träumen dürfen, aber realistisch ist das nicht. Ich bin natürlich auch der Meinung, dass die kolportierten 2,2 bis 2,5 Mio nicht annähernd die Möglichkeiten treffen, aber offensichtlich hat man (d.h. Peinlichkeits-Präse Schäfer) durch das dumme Gelaber nach Abschluss der Saison schon einen Malus für Club-Spieler eingebaut. Insofern stimmt natürlich die Aussage mit dem Deppen.
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Cluberer68
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 10:41 |
|
|
|
Folgenden Beitrag eben auf Sport1 gelesen: Diekmeier-Transfer perfekt Der Rechtsverteidiger kostet etwa 2,2 Millionen Euro. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Im Winter hätten ihn wir noch für 5 Mio verkaufen können und jetzt verschenken wir ihn???? Was du muß doch noch was kommen!!! Gibt es den Eric Maxim Choupo-Moteng noch dazu oder wechselt der Bader gleich mit?
|
|
|
|
 |
|
Birni
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 10:45 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
|
|
 |
|
edschge
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 10:55 |
|
|
|
Kann dem diddi eigentlich nur zustimmen. Wer so bescheuert ist und solche dummen Sprüche losläßt wie diese unseelige Witzfigur von Präsidenten, der braucht sich nicht wundern wenn solche Dinge passieren.
_________________ "Für vier Cent verkaufen wir keinen"
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 10:56 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2262 Plz/Ort: Heidelberg
|
2 mio. wenns denn stimmt sind einfach peinlich und wenn es wirklich so währe zeigt es die ganze unfähigkeit dieses vereins aber noch viel schlimmer ist es (wäre es) mit Forbes und Judt in die saison zu starten... das wäre grob fahrlässig 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 11:03 |
|
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 14:10 |
|
| Moderator |
 |
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 14:15 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
|
Also, einen Marktwert bei "transfermarkt.de" als Basis heranzuziehen ist doch reichlich naiv. Es hätte auch aus meiner Sicht schon etwas (einiges) mehr sein können -wenn denn die Gerüchte über die Ablösesummen überhaupt in etwa den Vereinbarungen entsprechen - , aber da wir ja nicht wissen, was MaBa noch so eingebaut hat (Zuschläge bei EL etc.) sollten wir doch noch mit den Beschimpfungen warten....
... und die 4 Mio in der Winterpause waren doch eh nur dem enormen Druck bei Wolfsburg ("Turban" Hoeness) geschuldet!
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Dennis Diekmeier # 2 Verfasst: 15.07.2010 14:25 |
|
| Moderator |
 |
|
Glubbdidi hat geschrieben: Also, einen Marktwert bei "transfermarkt.de" als Basis heranzuziehen ist doch reichlich naiv. Es hätte auch aus meiner Sicht schon etwas (einiges) mehr sein können -wenn denn die Gerüchte über die Ablösesummen überhaupt in etwa den Vereinbarungen entsprechen - , aber da wir ja nicht wissen, was MaBa noch so eingebaut hat (Zuschläge bei EL etc.) sollten wir doch noch mit den Beschimpfungen warten....
... und die 4 Mio in der Winterpause waren doch eh nur dem enormen Druck bei Wolfsburg ("Turban" Hoeness) geschuldet! Ich beschimpfe Bader nicht, ich warte auf die Zuschläge..... 
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
|