|
| Autor |
Nachricht |
|
liminator
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2010 13:50 |
|
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2010 13:55 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2262 Plz/Ort: Heidelberg
|
grottig und unterirdisch wie halt bei uns der kann sich mit glück n verein in der 2ten Liga oder in erstligisten in Estland suchen mein gott spielen die griechen beschissen  ich gönns den süd koreanern...
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
|
|
|
|
 |
|
liminator
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2010 14:28 |
|
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2010 14:40 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: grottig und unterirdisch wie halt bei uns Da hast (leider) recht. Den kriegst auch net mal ablösefrei irgendwo unter. Net wegen der Gehaltsforderung, sondern weil jeder neue Auftritt von ihm mögliche interessenten abschreckt.
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2010 14:42 |
|
|
|
Das wichtigste für ihn ist doch bloß, daß er bei uns ein weiteres Jahr abzocken kann. Danke, Herr Bader. Die Unkosten die er verursacht, bremst die Weiterentwicklung der Mannschaft.
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2010 17:05 |
|
|
Laut niedrigsten Schätzungen 2,3 Millionen Ablöse plus 1,2 Millionen Gehalt für nun schon 3 Jahre. Macht nun bereits 5,9 Millionen Euro, die uns der Kerl gekostet hat. Mindestens. Unsere Schulden liegen übrigens angeblich bei 5,8 Millionen  . Kovermans hätte 5-6 Millionen Ablöse gekostet. Fairerweise muss man zugeben: sportlich war Charisteas von Anfang an kritisch beäugt worden. Aber wohl kein Mensch hätte geglaubt, dass er dann so kühl seinen Vertrag aussitzt. Ich persönlich hätte eben gedacht, nach seiner noch halbwegs anständigen ersten Saison und dem Abstieg isser weg. Aber nein, schön weiter Festgehalt beziehen für genau keine Leistung seit nun schon zwei Jahren. Jetzt läufts evtl. noch sogar daruf hinaus, dass der Club Charisteas eine anständige Abfindung zahlen muss, damit dieser seinen Vertrag auflöst. Und selbst dann bin ich nur noch froh, wenn er endlich weg ist.
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 12.06.2010 19:27 |
|
|
|
Wahnsinn dieser Betrag. Da wäre selbst ein Jan Koller wahrscheinlich noch effektiver und günstiger gewesen.
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 13.06.2010 16:02 |
|
|
|
Club_forever_and_ever hat geschrieben: Wahnsinn dieser Betrag. Da wäre selbst ein Jan Koller wahrscheinlich noch effektiver und günstiger gewesen. Naja: 2 Taore und 6 Vorlagen in 17 Spielen war für Koller schon eine Visitenkarte. Zudem wechselte er nach der Saison für annähernd die geliche Ablöse, für die er kam. Insofern bot Koller ein recht anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Problem war nur, dass Koller von seinen Mitspielern regelmäßig als Alibi missbraucht wurde, damit sie jeden Ball in seine Richtung drschen konnten. Insofern war er, ohne was dafür zu können, deutlich mitverantwortlich für unseren Abstieg. Übrigens auch dafür, dass Misimovic sich so früh zu einem Wechsel nach Wolfsburg etnschloss, denn er verstand sich sehr gut mit Charisteas, der gerade dabei war ins Rollen und Treffen zu kommen. Insofern war Koller wohl der entscheidendere Fehleinkauf, damals. Um zu Harry zurückzukommen, ich hab eine gute Idee. Wir lassen verlauten, dass wir ihn ablösefrei ziehen lassen, dann kommt Magath schon und holt ihn sich. Ob zu Schalke oder RB Leipzig, ist eigentlich egal. 
|
|
|
|
 |
|
leachim
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 14.06.2010 08:37 |
|
|
|
Wie viel willst Du dem Magath zahlen, dass er den freiwillig nimmt ... Iago78 hat geschrieben: Club_forever_and_ever hat geschrieben: Wahnsinn dieser Betrag. Da wäre selbst ein Jan Koller wahrscheinlich noch effektiver und günstiger gewesen. Naja: 2 Taore und 6 Vorlagen in 17 Spielen war für Koller schon eine Visitenkarte. Zudem wechselte er nach der Saison für annähernd die geliche Ablöse, für die er kam. Insofern bot Koller ein recht anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Problem war nur, dass Koller von seinen Mitspielern regelmäßig als Alibi missbraucht wurde, damit sie jeden Ball in seine Richtung drschen konnten. Insofern war er, ohne was dafür zu können, deutlich mitverantwortlich für unseren Abstieg. Übrigens auch dafür, dass Misimovic sich so früh zu einem Wechsel nach Wolfsburg etnschloss, denn er verstand sich sehr gut mit Charisteas, der gerade dabei war ins Rollen und Treffen zu kommen. Insofern war Koller wohl der entscheidendere Fehleinkauf, damals. Um zu Harry zurückzukommen, ich hab eine gute Idee. Wir lassen verlauten, dass wir ihn ablösefrei ziehen lassen, dann kommt Magath schon und holt ihn sich. Ob zu Schalke oder RB Leipzig, ist eigentlich egal. 
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 14.06.2010 08:43 |
|
|
|
leachim hat geschrieben: Wie viel willst Du dem Magath zahlen, dass er den freiwillig nimmt ... Iago78 hat geschrieben: Club_forever_and_ever hat geschrieben: Wahnsinn dieser Betrag. Da wäre selbst ein Jan Koller wahrscheinlich noch effektiver und günstiger gewesen. Naja: 2 Taore und 6 Vorlagen in 17 Spielen war für Koller schon eine Visitenkarte. Zudem wechselte er nach der Saison für annähernd die geliche Ablöse, für die er kam. Insofern bot Koller ein recht anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Problem war nur, dass Koller von seinen Mitspielern regelmäßig als Alibi missbraucht wurde, damit sie jeden Ball in seine Richtung drschen konnten. Insofern war er, ohne was dafür zu können, deutlich mitverantwortlich für unseren Abstieg. Übrigens auch dafür, dass Misimovic sich so früh zu einem Wechsel nach Wolfsburg etnschloss, denn er verstand sich sehr gut mit Charisteas, der gerade dabei war ins Rollen und Treffen zu kommen. Insofern war Koller wohl der entscheidendere Fehleinkauf, damals. Um zu Harry zurückzukommen, ich hab eine gute Idee. Wir lassen verlauten, dass wir ihn ablösefrei ziehen lassen, dann kommt Magath schon und holt ihn sich. Ob zu Schalke oder RB Leipzig, ist eigentlich egal.  Och, ich dachte nur, wo Schalke jetzt mit Pinola so eine Niederlage gegen den Club erlitten hat, könnten wir ihnen mit Harry doch zur Versöhnung ein kleines Erfolgserlebnis gönnen  . ABLÖSEFREI! und MITTELSTÜRMER! genau das suchen die doch  .
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 19.06.2010 12:21 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 19.06.2010 13:47 |
|
| Legende |
 |
|
lieber ein schreckliches ende alls ein ende ohne schrecken soll er doch nach Leipzig gehen  seine Nationalmanschafts karriere is eh vorbei wenn König Otto schluß macht
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
|
|
|
|
 |
|
Flachpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 19.06.2010 15:00 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: soll er doch nach Leipzig gehen  Das ist doch mal ne Idee und in dieser Regionalliga wird selbst er den ein oder anderen Treffer machen. 
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 23.06.2010 08:56 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
In der AZ wird Bader zitiert, dass es lose Kontakte zu anderen Vereinen gibt...die Hoffnung stirbt zuletzt! 
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 23.06.2010 09:21 |
|
| Moderator |
 |
|
Glubbdidi hat geschrieben: In der AZ wird Bader zitiert, dass es lose Kontakte zu anderen Vereinen gibt...die Hoffnung stirbt zuletzt!  "Du, Martin, ich hab gehört, ihr habt da einen zuviel an Bord." "Stimmt, braucht ihr einen?" "Hmm eigentlich brauchen wir niemanden, aber jemanden, der zeigt, wies nicht geht..." "Ich setz ihn heute noch in den Zug!"
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 23.06.2010 09:50 |
|
| Legende |
 |
|
wir könnten Ihn alls Babysitter in die Zeitung setzten: "Mein Hundeblick und Sanfte art wird auch ihr Arschlochkind endlich Schlafen lassen." ...wir schicken ihn Flyerverteilen in der Altstadt, oder wir verleihen ihn zur eröffnungen an Baumärkte und Supermärkte!!! für das Gehalt was der für nix bekommt würd ich nackt Brunnenputzen schon traurig das er gestern nich mehr Spielen durfte, das wirds wohl auch für Ihn gewesen sein in der Nationalmanschaft 
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 23.06.2010 11:53 |
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: In der AZ wird Bader zitiert, dass es lose Kontakte zu anderen Vereinen gibt...die Hoffnung stirbt zuletzt!  Soll er doch zu Kräuterfett gehen, die wollen doch schließlich aufsteigen.
|
|
|
|
 |
|
fcn1900
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 23.06.2010 11:55 |
|
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: wir könnten Ihn alls Babysitter in die Zeitung setzten: "Mein Hundeblick und Sanfte art wird auch ihr Arschlochkind endlich Schlafen lassen." ...wir schicken ihn Flyerverteilen in der Altstadt, oder wir verleihen ihn zur eröffnungen an Baumärkte und Supermärkte!!! für das Gehalt was der für nix bekommt würd ich nackt Brunnenputzen schon traurig das er gestern nich mehr Spielen durfte, das wirds wohl auch für Ihn gewesen sein in der Nationalmanschaft  Vieleicht is es aber erst recht gut so das er gestern nicht mehr spielen durfte! Vieleicht wechselt er ja dann doch mal!!! Ich hoffe es auf jeden fall! 
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 24.06.2010 20:50 |
|
|
Mr_Swiffer hat geschrieben: wir könnten Ihn alls Babysitter in die Zeitung setzten: "Mein Hundeblick und Sanfte art wird auch ihr Arschlochkind endlich Schlafen lassen." ...wir schicken ihn Flyerverteilen in der Altstadt, oder wir verleihen ihn zur eröffnungen an Baumärkte und Supermärkte!!! für das Gehalt was der für nix bekommt würd ich nackt Brunnenputzen schon traurig das er gestern nich mehr Spielen durfte, das wirds wohl auch für Ihn gewesen sein in der Nationalmanschaft  Wo wir in Krakau waren gab es spezielle Menschen, die Schilder gehalten haben. Das wäre auch ein Job für ihn. Vllt vor das Stadion stellen mit einem Schild hier geht es zum Stadion, dass wär etwas. Jagt ihn endlich weg!!!!
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Angelos Charisteas #9 Verfasst: 25.06.2010 10:39 |
|
|
|
Tja, für das Geld dass er mitnehmen wird, würde ich mich auch wegjagen lassen. Allerdings würde ich sagen: in meine Vertrag steht: "Einmal in Woche Kalamares und Gyros und kleines Sümmchen. Bitte in meine kleine schwarze Koffer packen und pssssssssssssssst nix zu Griechisches Finanzamt!!!!!"
|
|
|
|
 |
|
|