Ist auf jeden Fall ein guter Überblick über ältere und neuere Bands. Von der "Hits"-CD kannte ich naturgemäß schon relativ viel, gerade die anderen beiden CDs sind aber schon was für Sammler auch. Also mir taugt die Box.
Lustig fand ich vor allem dass auf der CD mit den unveröffentlichen Demos von den (aus dem französisch sprechenden Teil Kanadas stammenden und auf Englisch singenden) Sainte Catherines ein Track mit dem Titel "Hau weg die Scheisse" dabei war.

Ist aber auch nur der Titel auf deutsch...
Die Box ist ein ganz schickes Digipack, drin ist noch ein Poster mit allen veröffentlichten Covers auf der einen Seite und Stories/Statements zu und von den Bands auf der anderen. Mein Favorit ist bisher Tim Barry von Avail: "We called Fat Mike and asked if he would put out our records. He said "yes," and then he lost a lot of money."

Ich würde die Box schon empfehlen. Ich hab auch noch nen ganz guten Bezug zu Fat Wreck, weil ich früher öfter für Radio Z Interviews mit Bands gemacht hab, und mit den Fat Wreck Bands ging das immer unproblematisch. Hab sogar mal vor nem Konzert Joey und Jesse von Lagwagon mit meinem Auto zum Studio gekarrt, ne Livesendung gemacht, und sie dann wieder zurück gebracht. War saucool.