|
| Autor |
Nachricht |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 19:46 |
|
|
|
Mittlerweile glaube ich wir werden den Schrat nicht mal mehr los wenn wir in die Dritte Liga absteigen. Viele die auf der JHV waren haben ihn ja mit einem Vertrag ausgestattet der ihn praktisch unkündbar macht. Leider werden wir den erst los wenn der Club vollkommen ruiniert ist.
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 23:23 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: Es gibt genügend ehemalige Spieler mit (oder auch ohne) Bezug zum Club, die fußballerisch deutlich mehr Ahnung haben als Bader. Hier mal ein paar Namen, die mir spontan dazu einfallen. Peter Knäbel, Markus Lösch (verdient sich seit 2 Jahren seine Brötchen als Sportlicher Leiter in Ulm) oder ein Tommy Svindal Larsen. Letzterer spielt glaube ich zwar selbst noch aktiv, aber ihm würde ich diesen Posten sofort zutrauen.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 00:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 547 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: Sektion Bergstraße hat geschrieben: Es gibt genügend ehemalige Spieler mit (oder auch ohne) Bezug zum Club, die fußballerisch deutlich mehr Ahnung haben als Bader. Hier mal ein paar Namen, die mir spontan dazu einfallen. Peter Knäbel, Markus Lösch (verdient sich seit 2 Jahren seine Brötchen als Sportlicher Leiter in Ulm) oder ein Tommy Svindal Larsen. Letzterer spielt glaube ich zwar selbst noch aktiv, aber ihm würde ich diesen Posten sofort zutrauen. wieso eigentlich? begründung? einfach mal einen namen dumm daher plappern kann jeder!
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 00:20 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Tommy Svindal Larsen war ein sehr spielintelligenter Spieler, der auf dem Platz das Spiel gut lesen konnte und bestimmen konnte. Da er eine Mannschaft lenken konnte und durch sein (Spiel-)Verständnis von Fußball traue ich ihm diesen Posten durchaus zu. Garantien gibt es keine, aber das habe ich auch nicht behauptet. Zudem glaube ich, dass seine ruhige Art gut zu diesem Posten passt.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
Iago78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 05:22 |
|
|
|
Bader ist noch der Einäugige unter den Blinden, wenn man sich unsere Vereinsführung ansieht. Da sollte man mit dem austauschen anfangen. Allerdings wäre es vermutlich wirklich keine schlechte Idee, ihm wie in LEverkusen mit Völler einen reinen Sportdirektor zur Seite zu stellen. Alleine scheint er im Moment dem Druck nicht mehr ganz gewachsen zu sein.
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 07:57 |
|
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 09:51 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Club_forever_and_ever hat geschrieben: Unser großer Meister wird schon noch einen großen Transfercoup landen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aufen.html ..da hat doch die Bild alle alten Gerüchtsinhalte nochmals aufgekocht. Die € 5,8 Mio geistern doch schon seit Monaten durch die einschlägigen Gazetten des Boulevards. Also, bleibt doch mal cool. Sicherlich wäre es unter Wert gewesen, wenn man den DD tatsächlich für nur 2,2 bis 2,5 Mio abgegeben hätte, aber bei dem Hype um spielintelligente Nachwuchsteenies wie Marin, Özil wird man (ääähhm Bader) doch hoffentlich auf eine weitere Steigerung des Marktwertes in 2011 bauen. Der Gündogan wäre natürlich im nächsten Jahr nicht mehr zu halten, könnte jedoch dann gut zur Schuldentilgung und Kaderverbesserung beitragen.
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 11:20 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 547 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: Tommy Svindal Larsen war ein sehr spielintelligenter Spieler, der auf dem Platz das Spiel gut lesen konnte und bestimmen konnte. Da er eine Mannschaft lenken konnte und durch sein (Spiel-)Verständnis von Fußball traue ich ihm diesen Posten durchaus zu. Garantien gibt es keine, aber das habe ich auch nicht behauptet. Zudem glaube ich, dass seine ruhige Art gut zu diesem Posten passt. da geb ich dir recht, er war ein sehr sympatischer kerl, der durchaus auch einen aufgeweckten und intelligenten eindruck gemacht hat. aber ich finde, sollte bader wirklich ersetzt werden, dann sollte man nicht irgendwas auf gut glück machen. dann muss man jemanden für den sportlichen bereich holen, der auch noch beziehungen hat (ala rudi bei den pillen), und für das kaufmännische einen fachmann aus der freien marktwirtschaft.
|
|
|
|
 |
|
Bravi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 11:30 |
|
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 13:21 |
|
| Moderator |
 |
|
Club_forever_and_ever hat geschrieben: Unser großer Meister wird schon noch einen großen Transfercoup landen:
Hat er, Timmy Simons ist allemal einer.... Bei meiner Abbitte behalte ich allerdings den (nicht vorhandenen) Hut auf, barhäuptig hätte ichs gemacht, wenn der kleine Trochowski gekommen wäre.... 
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
fcn4ever^^
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 14:31 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
bader bitte hau endlich ab.du hast den verein schon genug zrstört und immer wenn man denkt,dümmer gehts nicht mehr macht er sowas. für 2mio hät ich DAS GRÖßTE RECHTSVERTEIDIGERTALENT DEUTSCHLANDS nicht mal ausgeliehen an die Fischköpfe
verkauf am besten noch den maroh und den gündogan damit wir überhaupt keine chance mehr haben die klasse zu halten des mit den schulden stimmt doch eh net.hauptsache jedes jahr 2mio an den blinden charisteas zahlen wo ist das geld vom Pokalsieg geblieben oder die einnahmen des UEFA-Cups oder die einnahmen von den verkäufen von saenko,vittek und misimovic???? jedes jahr gibt der bader nicht einen einzigen cent für transfers aus und verkauft jedes mal die besten spieler und will der mir erzählen der club hat schulden? jeden 2ten samstag kommen 47000 zuschauer ins stadion.von was bitte kommen die schulden des is jedes jahr des selbe.was bringt es uns,dass wir soviele talente haben wenn wir sie immer verkaufen müssen wenn sie gut spielen. wenn jetzt wieder einer einschlägt wird er nächstes jahr wieder verkauft und das wird jedes jahr so sein.jedes jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nicht das man dann mal 5 mio verlangt.neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin natürlich nicht.man verschenkt diekmeier für 2 mio. naja danke bader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Der FCN is der geilste Club der Welt Wir sind der Clubb http://www.youtube.com/watch?v=q_sZC7Cl_ao
Zuletzt geändert von fcn4ever^^ am 16.07.2010 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
micha 5b
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 15:00 |
|
|
|
wenn man keine ahnung hat, sollte man tunlichst den schnabel halten! und du solltest deine wortwahl überdenken!!!!
|
|
|
|
 |
|
Birni
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 15:14 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
|
Ich finds nur schlimm, klüger wäre es gewesen wenn er auch bei DD stillschweigen verlangt hätte über die Ablöse, bei Timmy ist es ja so. Frage mich nur warum? Hat er doch sooooooooo viel zahlen müssen? Weiss jemand wieviel der in etwa uns nun gekostet hat?
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 15:16 |
|
| Moderator |
 |
|
micha 5b hat geschrieben: wenn man keine ahnung hat, sollte man tunlichst den schnabel halten! und du solltest deine wortwahl überdenken!!!! Braucht er nicht mehr, er kann sich jetzt in der NK ausmähren....
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
fcn4ever^^
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 16:06 |
|
| Trainingsgast |
 |
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 16:51 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Gut, es ist heiss, und du hast den Transfer von Simons nicht mitgekriegt, also lassen wirs mal gut sein.....
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 18:44 |
|
|
|
Ähm ich hab da mal ne Frage,
Ausser dass der Charisteas als Blinder bezeichnet wird, (manche haben da schlimmeres geschrieben) lese ich nichts was beleidigend ist.
hau ab Bader sag ich ja auch.
Und nun ist die Verpflichtung von Timmy Simmons, eines DM in der Holländischen Ehrendivision die in etwa so stark ist wie die 2. Liga, schon Grund genug um Bader als Helden zu feiern weil er hat genau dafür den DD verkaufen müssen? Wieviel Geld der Simmons gekostet hat weiss ja keiner 2.2 Mios oder mehr oder gar nix oder doch 5?
Ich versteh euch da nicht, aber ich bin ja Mensch ich muss nicht alles verstehen.
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 18:51 |
|
|
Mick hat geschrieben: Club_forever_and_ever hat geschrieben: Unser großer Meister wird schon noch einen großen Transfercoup landen:
Hat er, Timmy Simons ist allemal einer.... Bei meiner Abbitte behalte ich allerdings den (nicht vorhandenen) Hut auf, barhäuptig hätte ichs gemacht, wenn der kleine Trochowski gekommen wäre....  Ähm ein 33 jähriger ist ein Transfercoup?????? Ich sehe dass eher so, Bader hat einen ausgemusterten Profi an Land gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 |
|
Birni
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 16.07.2010 19:17 |
|
| Amateurspieler |
 |
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: hau ab Bader sag ich ja auch.
Der Beitrag wurde ja auch schon 3 mal editiert ;) Ich seh das genauso das wir zwar vielleicht einen Erfahrenen Mann geholt haben, aber das geht auch nicht lange gut. Ich geb ihm 1 Jahr, dann ist er auch wieder weg. Ausserdem glaube ich das wir für den mehr ausgegeben haben als wie wir für DD bekommen haben, Bader hat nur Angst das es jemand erfährt!
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 17.07.2010 08:43 |
|
| Moderator |
 |
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben:
Ähm ein 33 jähriger ist ein Transfercoup?????? Ich sehe dass eher so, Bader hat einen ausgemusterten Profi an Land gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das lass mal Eindhoven nicht hören....
|
|
|
|
 |
|
|