|
| Autor |
Nachricht |
|
fcn1900
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 23.06.2010 22:18 |
|
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: Hier denke ich wie Frank. Nur weil die gerade eben gemachten Transfers Sinn geben werde ich nicht zum Bader - Fan.
Die rechne ich einfach mal dem Hecking zu, den ich zwar eigentlich auch ned mochte, aber dem kann ich wenigstens bisher halbwegs erfolgreiche Arbeit attestieren Warum hecking? Möckl soll bei Robert Mak und Rubin kräftig die finger drin gehabt haben... Laut aussage von Robert Mak war Möckl und Mintal die Wichtigsten Bezugspartner für den wechsel. bei Rubin wirds ähnlich gewesen sein (Möckl und Hecking)
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 23.06.2010 22:50 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: KRÜGERS NBG hat geschrieben: Sektion Bergstraße hat geschrieben: In Stuttgart wurde gerade eine Stelle frei. Mensch Martin, du hast das Zeug bei nem ambitionierten Verein zu arbeiten und nicht beim Club zu versauern. Als Ablöse an Stuttgart verlangen wir auch nur den Tausch der Transferrechte von Schieber gegen die von Charisteas. Wäre doch ein toller Einstand beim VfB gleich nen Eurohelden mitzubringen. sei doch ned immer so negativ - die transferperiode war doch vielversprechend!  Du Arsch!  Wer von Leverkusen nach all dem Theater immer noch eine Spieler ausleihen will, der ist einfach nur schlecht. Wahrscheinlich schlägt Hegeler ein bei uns und wird im Winter dann doch 1,5 Jahre früher als geplant zurückgeholt. Ein Lanig kostet gerade mal 700.000 Euro Ablöse und verzichtet auf einen Teil des Gehaltes, aber den lässt man lieber nach Köln ziehen.  
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.06.2010 19:47 |
|
|
Das mit Mintal habe ich gelesen, der Rest ist bei uns allen Spekulation. Aber wenn ein Trainer beim Club bisher nein gesagt hat dann gab es den Spieler auch ned. Nur das mit Lanig will ned in meinen Kopf. Der hat schon Leistung gebracht und wäre auch ein für uns wichtiger Spieler gewesen. Verzichtet auf Gehalt, (das hab ich nun nur von SB) aber wir wollen ihn nicht. 
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.06.2010 20:01 |
|
|
|
Wir wollen auch keinen Vittek mehr, dafür füttern wir einen Charisteas ein weiteres Jahr durch.
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 24.06.2010 23:43 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 547 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
Club_forever_and_ever hat geschrieben: Wir wollen auch keinen Vittek mehr, dafür füttern wir einen Charisteas ein weiteres Jahr durch. frag doch mal den krügi, was er übers robertla denkt.
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.06.2010 08:08 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
Kinstontown hat geschrieben: Club_forever_and_ever hat geschrieben: Wir wollen auch keinen Vittek mehr, dafür füttern wir einen Charisteas ein weiteres Jahr durch. frag doch mal den krügi, was er übers robertla denkt. der soll seine 4 tore pro jahr schießen - nur nicht hier! trotzdem hat er mir gestern serh, sehr viel freude bereitet und ich gönne ihm einen besseren verein als den fc döner zu dem es mittlerweile nur noch gereicht hat!
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 25.06.2010 10:35 |
|
|
|
Krügi da schliess ich mich dir aus vollem Herzen an!
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 08:24 |
|
|
|
Zumindest hat unser Manager jetzt das Gehalt für den EM-Helden 2004 gesichert.
|
|
|
|
 |
|
Schinzi1112
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 11:07 |
|
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 11:46 |
|
|
|
Wir werden diesen ***** wohl erst bei einem Abstieg los werden. Aber er arbeitet ja schon fleißig daran.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 14:17 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
Club_forever_and_ever hat geschrieben: Wir werden diesen ***** wohl erst bei einem Abstieg los werden. Aber er arbeitet ja schon fleißig daran. Wieso eigentlich *****? Hat das was mit 30 Silberlingen zu tun? 
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 14:19 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Hmm, Dennis habe ich schon ins Ehemaligen Forum verschoben, ich mach mir so langsam Gedanken ob Martin ihm nicht folgen sollte, nach Hamburg und ins Forum....
So schlecht kanns dem Club doch gar nicht gehen, dass man sich auf einen solchen Deal einlässt, es sei denn, wir kriegen vom HSV noch einen Guten zum Ausgleich obendrauf, dann werde ich barhäuptig Abbitte leisten Man sollte beim wirtschaftlichen Denken die sportliche Perspektive nicht ausser Acht lassen, Martin, schon vergessen, deine eigenen Worte! Lass Taten folgen!
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 14:27 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Mick hat geschrieben: Hmm, Dennis habe ich schon ins Ehemaligen Forum verschoben, Das war aber mal richtig fix! Den Bader hab ich aber noch nicht dort gefunden? Fehler? 
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 15:13 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Mit ein paar Stunden Abstand sehe ich den Diekmeier-Transfer positiv. Jetzt können wir wenigstens auf der nächsten JHV den Antrag stellen, Martin Bader wegen vereinsschädigendem Verhalten vom FCN auszuschliesen.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 16:47 |
|
| Moderator |
 |
|
Glubbdidi hat geschrieben: Das war aber mal richtig fix! Man tut halt, was man kann... Den Bader hab ich aber noch nicht dort gefunden? Fehler?  Siehe vorvorletzten Post. Ich warte noch auf das Extra......
_________________ "Woran arbeiten sie gerade?" wurde Herr K. gefragt. "Ich habe viel Mühe, ich bereite gerade meinen nächsten Irrtum vor!"
|
|
|
|
 |
|
Club_forever_and_ever
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 17:03 |
|
|
|
Handeln Sie als in ihrer Funktion als Sportökonom und verscherbeln sie jetzt auch noch Bunjaku. Man braucht ja schließlich keine Mannschaft um in der Liga bestehen zu können.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 17:19 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Sektion Bergstraße hat geschrieben: Mit ein paar Stunden Abstand sehe ich den Diekmeier-Transfer positiv. Jetzt können wir wenigstens auf der nächsten JHV den Antrag stellen, Martin Bader wegen vereinsschädigendem Verhalten vom FCN auszuschliesen. ...wann ist die nächste JHV und können wir Nichtvereinsmitglieder Dich dann als verlängerten Arm betrachten? Antrag vorsichtshalber schon mal formuliert?
|
|
|
|
 |
|
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 18:02 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Einfach Mitglied werden, die JHV ist irgendwann im November, also noch genug Zeit für nen gut formulierten Antrag, nur, wir sollten auch sagen, wen wir gerne hätten, die Pappnasen, die auf dem Markt sind, können mir gestohlen bleiben.....
|
|
|
|
 |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 19:06 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
|
Nein Mick, das Argument es gäbe keine geeigneten Nachfolger lasse ich nicht gelten. Vor Jahren ging man noch davon aus, dass Bader fußballerisch vielleicht nicht das richtige Händchen hat, dafür aber die Finanzen top im Griff hat. Dieses Argument fällt aber nach den Zahlen der letzten Jahre nun auch weg. Klar könnte sein Nachfolger auch floppen, aber dann hätte man es wenigstens versucht. Es gibt genügend ehemalige Spieler mit (oder auch ohne) Bezug zum Club, die fußballerisch deutlich mehr Ahnung haben als Bader. Diesem Spieler stellt man dann einen absoluten "Finanzprofi" zur Seite, dessen Jahresgehalt ruhig deutlich im sechsstelligen Bereich liegen darf. Erstens dürften wir Geld sparen durch ein bessere Transferpolitik, wodurch die Mehrkosten für die zweite Stelle schon eingespart werden. Und zweitens dürfte der "Finanzprofi" dafür sorgen, dass wir finanziell besser auf Rosen gebettet sind.
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 15.07.2010 19:23 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 547 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
|
Mick hat geschrieben: Hmm, Dennis habe ich schon ins Ehemaligen Forum verschoben, ich mach mir so langsam Gedanken ob Martin ihm nicht folgen sollte, nach Hamburg und ins Forum....
So schlecht kanns dem Club doch gar nicht gehen, dass man sich auf einen solchen Deal einlässt, es sei denn, wir kriegen vom HSV noch einen Guten zum Ausgleich obendrauf, dann werde ich barhäuptig Abbitte leisten Man sollte beim wirtschaftlichen Denken die sportliche Perspektive nicht ausser Acht lassen, Martin, schon vergessen, deine eigenen Worte! Lass Taten folgen! ich bin auch nicht unbedingt ein bader-freund, aber er ist nicht an allem alleine schuld. es wurde ja schon im dd-thread geschrieben: dank unserem greisen präsident und dem trotteligen aufsichtsrat kommen eben solche dinge wie der dd-verkauf auch mit zustande! ich bin auch immer eher dafür, sportlich besser zu werden und so ein mehr an einnahmen zu erwirtschaften - aber anscheinend ist das halt nicht immer möglich! wie gesagt, ich freue mich auch nicht, aber die hauptschuld tragen andere!!!
|
|
|
|
 |
|
|