Anmelden    

Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 11.02.2012 02:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Wolf #5
BeitragVerfasst: 08.09.2009 17:53 
Juniorenspieler

Plz/Ort: 22457 hamburg
ThePunisher84 hat geschrieben:
Wenn ich dabei an das Freundschaftspiel der Bauern in Indien denke wo der Breno ausgerastet ist... :bong
Der Assi hat nix gekriegt. Keine Strafe NIX!

http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg

wie ist es ausgegangen :?:

BeitragVerfasst: 22.11.2009 10:34 
Moderator

Was sich Andi gestern bei seiner Kung Fu Einlage gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er stinksauer war, wovon ich ausgehe, hätte er eher den Judt mal rundgemacht. An den Ball wäre er mir dem Kopf sogar besser drangekommen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 22.11.2009 21:32 
Kadermitglied

Plz/Ort: nordwestliches randbayern
geb ich dir recht!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.11.2009 21:05 
F-Jugend

Nachdem er die Szene in allen Gazetten x-mal vorgeführt bekam, dürfte er sich erst mal ein Stück zurücknehmen.

Er hat sicher nicht beabsichtigt, den Gegner zu treffen. Dürfte aber schon realisiert haben dass das auch ein Stück Glück war.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 24.11.2009 23:57 
Lichtgestalt

Ein Foul war es, mehr nicht. Er versucht klar den Ball zu spielen und schafft es nicht ganz. Beide sind in der Bewegung. Ich denke darüber haben die Schiris so lange diskutiert. Wären sie anderer Meinung gewesen würde Andi zusehen. Warum sollte er sich zurücknehmen?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.11.2009 08:02 
F-Jugend

Weil er beim nächsten Foul in der Art von der Presse an die Wand genagelt wird?

Und weil die Schiris jetzt genau auf ihn sehen?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.11.2009 09:36 
*Misanthrop*

Hatten wir schon mal, dass Wolf der Schiri-Liebling war.
Eine Zeit lang bekamen er wegen jedem falschen Blick gleich gelb.
War glaub ich nachm Aufstieg 2004. Hatte er da net mal über 10 Gelbe in der Saison incl. Gelb/Rot gegen FCB (Handspiel im 16er)?

BeitragVerfasst: 25.11.2009 11:48 
Lichtgestalt

Kaleu hat geschrieben:
Hatten wir schon mal, dass Wolf der Schiri-Liebling war.
Eine Zeit lang bekamen er wegen jedem falschen Blick gleich gelb.
War glaub ich nachm Aufstieg 2004. Hatte er da net mal über 10 Gelbe in der Saison incl. Gelb/Rot gegen FCB (Handspiel im 16er)?

Blödsinn. Selbst die schreibende Zunft der AZ wird sich hüten Wolf an die Wand zu nageln. Ihre leser sidn Clubfans und solche die es werden wollen. Und was stört uns die FCB Hauspresse inkl. Killt?

Die Schiedsrichter waren in den letzten beiden Jahren pro Club wenn es um Fouls ging. Vor allem die Frustfouls bei Pino letzte Saison. Wir können uns gerade über nicht gegebene Tore beklagen aber nicht über unrechtmässige Bestrafung eines foulenden Clubberers. Da gehören wir gerade zu den etwas bevorzugten. Nur Stuttgart geht es da scheinbar noch besser.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 25.11.2009 19:10 
Juniorenspieler

Denke die haben einen Deal - gebt Nürnberg keine roten Karten und gleicht das mit nicht gegebenen Toren und abgepfiffenen Großchancen wieder aus.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.11.2009 21:50 
F-Jugend

Plz/Ort: Metropolregion Nürnberg
So Andi, jetzt darfst du die Fäden noch mehr in die Hand nehmen.

Aber wir werden das schon packen!

:fcn

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 05.12.2009 17:15 
Printmedienchecker

Was für eine erbärmliche Leistung gegen den BVB. Da meinst der is bestochen worden.. Lächerlich... Absolut lächerlich... :roll:

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.12.2009 13:40 
Amateurspieler

Das schlechteste, was ich jeh von ihm gesehen hab. An sowas kann der Maroh natürlich nicht wachsen.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.12.2009 21:03 
Lichtgestalt

so ein quatsch. was wollt ihr erleben? jede woche andi allein gegen alle?

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 06.12.2009 23:30 
Juniorenspieler

Er ist halt doch nur ein Mitläufer und kein Führungsspieler.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 12.12.2009 21:21 
Juniorenspieler

Das was Wolf zur Zeit spielt geht überhaupt nicht, er läßt seine nebenspieler ziemlich alleine da stehen.
Schaut euch heute mal die Tore an, Wolf war nie da wo er hingehört.
Diekmeier hätte Unterstützung gebraucht, Wolf war zu keiner Minute zur Stelle.
Das war schon in Dotmund so krass, heute noch schlimmer.
Für mich ist er mit dem Kopf nicht mehr da.
Ich wäre froh gewesen wenn er heute eine Gelbe bekommen hätte und gesperrt worden wäre.
Pino und Maroh wären zur Zeit besser in der IV.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.01.2010 21:37 
Trainingsgast

Was sagen Nürnberg Anhänger zu einem der unfairsten und härtesten Fouls dieser Saison? Gelbe Karte...lächerlicher gehts kaum, drei Spiele wären das Mindeste gewesen für ein deartig gezielt und gewolltes Foul! Noch viel ärgerlicher ist, dass Wolf es bisher nicht geschafft hat sich bei Schwegler dafür zu entschuldigen...immerhin hat er durch seine Unart Fußball zu spielen auch dessen WM-Teilnahme in Gefahr gebracht!
Es ist eine Schande, dass Herr Wolf ohne weitere Sanktionen so glipmflich davon kommt!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:13 
Kadermitglied

So ein Quatsch das war bestimmt nicht schlimmer als das was Euer Verrückter Franz so aufführt.
Wir wurden auf einem Autobahnparkplatz von "sogennanten Eintrachtfans" angegriffen die nicht mal Respekt vor Kindern hatten die im Bus dabei waren. Und jetzt kommt noch so ein Schmarrer hier rein und erzählt von brutalen Foul´s.

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26.01.2010 22:54 
Kadermitglied

eintrachtfan hat geschrieben:
Was sagen Nürnberg Anhänger zu einem der unfairsten und härtesten Fouls dieser Saison? Gelbe Karte...lächerlicher gehts kaum, drei Spiele wären das Mindeste gewesen für ein deartig gezielt und gewolltes Foul! Noch viel ärgerlicher ist, dass Wolf es bisher nicht geschafft hat sich bei Schwegler dafür zu entschuldigen...immerhin hat er durch seine Unart Fußball zu spielen auch dessen WM-Teilnahme in Gefahr gebracht!
Es ist eine Schande, dass Herr Wolf ohne weitere Sanktionen so glipmflich davon kommt!

:bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Mein Tag ist gerettet! :-)) Selten so köstlich gelacht.
Meine Jahre lang gehegte Sympathie für Frankfurt hat sich gerade eben übrigens auch aufgrund eines einzigen (und es gibt ein anderes Wort dafür) dämlichen "Fans" verabschiedet.
Unser Wolfi kommt einfach zu spät, soll vorkommen!

Dass Euer Franz allerdings, nachdem er nicht einmal berührt wurde, sich am Boden wälzt, nur um sofort wieder loszusprinten, nachdem der größte Mo*go der Schiedsrichtergeschichte (Spiel wegen Regens abgesagt... :roll: ) unseren Angriff abgepfiffen hat, was nebenbei bemerkt auch noch regelwidrig ist, hast Du natürlich unterschlagen - DAS ist unsportlich. Aber klar, Vereinsbrille lässt grüßen. :winke

§ 1: Der Schiri hat immer Recht!
§ 2: Hat der Schiri mal nicht Recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.01.2010 20:39 
Trainingsgast

Schwache Argumentationen, die einem hier geboten werden - spiegeln fast die Tabellensituation wieder. Es ist mir leider nicht möglich einen Zusammenhang zwischen idiotischen Frankfurter Ultras (und deren Taten, von denen ich genauso wenig halte) und dem Foul von Wolf herzustellen...
Naja und die Vereinsbrille - klar, durch die kam Wolf logischerweise zu spät, was sonst?!
An der Mittellinie so einzusteigen - entweder er ist einfach nur blöd und riskiert ohne Grund eine Karte, oder (und dieser Meinung sind viele unabhängige Beobachter) er wollte gezielt den sowieso schon angeschlagenen Schwegler ganz aus dem Spiel holen.
Die Anschuldigungen gegenüber Franz sind hinfällig, fast jeder Bundesligaspieler verhält sich mittlerweile so!
Ach - da war noch was, zwei strittige Strafraumszenen, die von manchem Schiedsrichter gepfiffen worden wären. Glück - vll wärs ansonsten gar kein Punkt geworden!

Profil E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 27.01.2010 22:07 
Kadermitglied

Plz/Ort: Nbg-Gardenschdad
eintrachtfan hat geschrieben:
...............Die Anschuldigungen gegenüber Franz sind hinfällig, fast jeder Bundesligaspieler verhält sich mittlerweile so!.................

Na dann was kümmert dich Wolfs Foul, er hat sich so verhalten wie fast jeder Bundesligaspieler, da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben! :gr

PRO Adidas-Arena

Profil E-Mail senden  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]