|
| Autor |
Nachricht |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 15.12.2009 12:14 |
|
| Legende |
 |
Registriert: 12.07.2008 19:43 Beiträge: 2262 Plz/Ort: Heidelberg
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 15.12.2009 12:20 |
|
| Legende |
 |
|
hab letztens mit einem geredet der früher beim SV Alsenborn in der 2ten (Regionalliga Südwest, die damals zweithöchste Spielklasse) Liga gekickt hatt.... der hatt 400 DM nach 40 spielen als prämie bekommen und war zufrieden... jetzt sind die knie am arsch n neues sprunggelenk braucht er auch und arbeiten is da erstma nich mehr drinn der hatt auch kinder... und wenn ich mir einen eigler anguck... ich will net wissen was der fürs furzen aufm spielfeld bekommt... der macht ja nix 
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gKVYovyzt_Y
Zuletzt geändert von Mr_Swiffer am 15.12.2009 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 15.12.2009 12:22 |
|
| Lichtgestalt |
 |
Registriert: 05.06.2008 11:05 Beiträge: 3356 Plz/Ort: Grüne Hölle Oberberg
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 15.12.2009 12:35 |
|
|
Glubbdidi hat geschrieben: Vor allem, dass Zitat: ...der Kader aber kaum personelle Alternativen hergibt, mussten die Macher ebenfalls im Laufe der Hinrunde schon schmerzvoll feststellen. "Unabhängig vom Sonntagspiel werden wir im Winter nachsteuern. Bei Zu- und Abgängen", sagte Bader der Bildzeitung. ... ist ja wohl die Manifestierung der Hilf- und Ahnungslosigkeit. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518444/artikel_Bader_Ein-gutes-Ergebnis-holen.htmlDa geb ich dir recht. Mittlerweile wünsch ich mir ja schon fast den Pancho zurück. Und den Reinhard, allerdings nicht den Engelhardt
|
|
|
|
 |
|
südfranke
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 15.12.2009 12:40 |
|
|
|
Für die jetzige Anleihe muß der Verein 360.000 Zinsen im Jahr bezahlen. Will mann die Tilgung nicht durch einen Kraftakt erst nach 6 Jahren stemmen, sind jährlich 1,36 Mio für Zins und Tilgung fällig. Die Anleihe statt mit einem festen Rückzahlungstermin zu versehen, wäre eine Mindestlaufzeit von diesen 6 Jahren und ofenem Ende besser gewesen. Denn der ein oder andere Fan läßt das Papier länger liegen.
|
|
|
|
 |
|
MaddinXY
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 15.12.2009 17:50 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
|
...und ich frag mich immer noch, ob die überhaupt genügend Zeichner für diese Anleihe zusammenkratzen können...
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 15.12.2009 18:38 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
MaddinXY hat geschrieben: ...und ich frag mich immer noch, ob die überhaupt genügend Zeichner für diese Anleihe zusammenkratzen können... ..ich kann das garnicht glauben, dass es tatsächlich Leute gibt, die da mitmachen - Schrottpapier!
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 16.12.2009 01:17 |
|
| Legende |
 |
|
der glub steht mal wieder alls der deppen verrein der nation da mir egal hauptsache da tut sich mal langsam was
_________________ „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 16.12.2009 13:09 |
|
|
|
Mir ist diese Berichterstattung, vor allem auf Sport 1 und DSF, etwas zu Einseitig. Ein Polizeibeamter hat, so ist den Medien zu entnehmen, zu Bader gesagt er solle am Samstag Abend zu Hause bleiben. Nichts Konkretes aber Clubfans werden als Menschen hingestellt die mit Mord drohen. 150 - 250 Menschen gehen zum Valze um ihren Unmut kund zu tun, um Baders und Oennings Rücktritt zu fordern und einige davon Randalieren und schon zieht ein MOB durch Nürnbergs Straßen. Mir ist das etwas zu sehr auf Sensationsjournalismus gemacht.
Mir gefällt auch nicht die Schönrednerei von Seiten der Ultras. Dass ich nichts von Ihnen halte ist den Lesern meiner Beiträge bekannt. Ich schau aufs Fussballspiel und nicht darauf was die Turngemeinde Nordkurve für eine Kür tanzt. Und wenn Bengals im Stadion verboten sind dann sollten sie draussen bleiben. Auch wenn die Ultras eine andere Meinung haben. Überhaupt: Das beste Saisonspiel war als die bei den Handballd(R)amen ihre Hallenshow abzogen und gar nicht dabei waren. Also bleibt einfach aus dem Stadion liebe Ultras und schon geht alles wie von selbst.
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 16.12.2009 13:13 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 16.12.2009 13:20 |
|
|
|
Lol Kaleuer, ist das die Antwort auf meine Feststellung?
Der SChäfer ist auch nur ein gutmütiges Schaf dass von Bader und Konsorten geschoren wird.
|
|
|
|
 |
|
Kaleu
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 16.12.2009 13:44 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
Die größte 0 im Verein ist wohl der AUFSICHTsrat.
Aro, Schäfer, Bader, Woy jeder ist unschuldig und die anderen schuldig.
Fakt ist, dass wir sportlich und finanziell am Arsch sind, wer von den 4 jetzt am meisten Anteil hat werden wir nie erfahren.
Sicher ist wohl nur, dass anscheinend alles vom AR (der Mehrheit) abgenickt wurde...
_________________ Hurz!
|
|
|
|
 |
|
Mr_Swiffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 17.12.2009 10:33 |
|
| Legende |
 |
|
wooooooooooooow das was wir hier seit wochen/monaten teilweise jahren forden scheint angekommen zu sein bei den großen da oben: Zitat: Aber auch ein treffsicherer Stürmer steht auf seinem Wunschzettel. Zitat: Vergisst der Trainer die Problematik des wenig kreativen Mittelfelds, das Fehlen eines Organisators, der das Tempo variiert und die Angreifer in gute Schusspositionen bringt? Doch woher einen solchen nehmen, denn nicht stehlen? Oenning räumt das Fehlen eines Spielmachers ein und meint: «Wir müssen dieses Problem dadurch lösen, dass wir das Mittelfeld verdichten und die Räume eng machen http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1141813&kat=32
|
|
|
|
 |
|
Glubbdidi
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 17.12.2009 11:21 |
|
| Lichtgestalt |
 |
|
Zitat: Vergisst der Trainer die Problematik des wenig kreativen Mittelfelds, das Fehlen eines Organisators, der das Tempo variiert und die Angreifer in gute Schusspositionen bringt? Doch woher einen solchen nehmen, denn nicht stehlen? Oenning räumt das Fehlen eines Spielmachers ein und meint: «Wir müssen dieses Problem dadurch lösen, dass wir das Mittelfeld verdichten und die Räume eng machen http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1141813&kat=32...deswegen soll ja wahrscheinlich auch der Peer Kluge verhökert werden .... 
_________________ PRO: Iiesie Greddid Stadion
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 17.12.2009 12:48 |
|
|
|
Wenn ich das schon lese krieg ich das Kotzen!!!!!!
Ein treffsicherer Stürmer plus Eigler! Judt als Musterprofi. Lch hatte mal in Latein ne 5 da stand drin er bemühte sich redlich alleine es hat nicht gereicht.
|
|
|
|
 |
|
Beda
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 17.12.2009 13:54 |
|
|
|
Naja wenigstens wird wohl in der Winterpause auch wirklich gehandelt... Die Möglichkeit des Nichthandelns war ja auch gegeben und für mich realistischer als Neueinkäufe.
|
|
|
|
 |
|
Kinstontown
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 17.12.2009 13:57 |
|
Registriert: 18.11.2008 19:59 Beiträge: 547 Plz/Ort: nordwestliches randbayern
|
Beda hat geschrieben: Naja wenigstens wird wohl in der Winterpause auch wirklich gehandelt... Die Möglichkeit des Nichthandelns war ja auch gegeben und für mich realistischer als Neueinkäufe. klar wird gehandelt, man verschenkt mit kluge schonmal einen der wenigen brauchbaren...! 
|
|
|
|
 |
|
Beda
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 17.12.2009 14:01 |
|
|
|
Habs grade gelesen...zum kotzen. Falls das wirklich so kommen sollte...dann brauch sich der Bader über Morddrohungen nicht mehr wunder. Jeder andere "normale" Arbeiter wäre nach so einem schlechten Job schon längst gekündigt worden. Und der schiebt auch noch ein paar Mille in die Tasche...unglaublich. Aber typisch Club. Das läuft da schief. 2 Jahre gute Arbeit abgeliefert, sich ein Denkmal bauen lassen und jetzt schön ruhig zuschauen, wie der Verein in die Knie geht.
Ach, F*** dich.
|
|
|
|
 |
|
Chaos
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 19.12.2009 00:29 |
|
| Kadermitglied |
 |
|
|
Allesamt raus!
_________________ Nie war ein drohender Abstieg verdienter...
|
|
|
|
 |
|
anaxagore
|
Betreff des Beitrags: Re: Präsidium/Vorstand FCN.... Verfasst: 21.12.2009 13:11 |
|
| Juniorenspieler |
 |
|
Chaos hat geschrieben: Allesamt raus! Ein Kumpel und ich hatten ja heute Nacht um 3, nach der Rückkunft aus Köln, gehofft, dass sich mit anderen 'Oenning, Bader, Schäfer raus' vor der Geschäftsstelle skandieren ließe. Aber dafür ist schon viel zu viel Resignation dabei...
|
|
|
|
 |
|
|