|
| Autor |
Nachricht |
|
Sektion Bergstraße
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 13.11.2008 19:11 |
|
| Cheftrainer |
 |
|
Meiner Meinung nach ein sehr guter Artikel. Link
_________________ Wo sind all die Millionen hin?
|
|
|
|
 |
|
clubbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 13.11.2008 19:13 |
|
|
ja ist er trotzdem ist das ganze ein einziges trauerspiel 
_________________ ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst
|
|
|
|
 |
|
ulf metschies
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 14.11.2008 19:25 |
|
|
Interessant finde ich trotzdem, dass jetzt die gesamte Presse einschließlich Kicker auf Baders Arbeit rumhackt, aber selbst in den letzten 2 Jahren die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt hat. Ich habe im letzten Winter keinen Artikel gelesen in dem stand, der Club steigt ab oder könnte absteigen. Auch am Anfang dieser Saison schrieben so gut wie alle vom Aufstiegskanditaten, während einige (Chaos, Krügers ...) hier schon seit längerem einen größeren Umbau des Kaders und die Verpflichtung von offensiven Mittelfeldspielern vor allem für die Flügel (v.a. Chaos) gefordert haben. Naja, nachher ist sogar die Presse schlauer. 
_________________ Noch 34 Festtage!
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 14.11.2008 19:30 |
|
| *Misanthrop* |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:22 Beiträge: 3405 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
ulf metschies hat geschrieben: Interessant finde ich trotzdem, dass jetzt die gesamte Presse einschließlich Kicker auf Baders Arbeit rumhackt, aber selbst in den letzten 2 Jahren die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt hat. Ich habe im letzten Winter keinen Artikel gelesen in dem stand, der Club steigt ab oder könnte absteigen. Auch am Anfang dieser Saison schrieben so gut wie alle vom Aufstiegskanditaten, während einige (Chaos, Krügers ...) hier schon seit längerem einen größeren Umbau des Kaders und die Verpflichtung von offensiven Mittelfeldspielern vor allem für die Flügel (v.a. Chaos) gefordert haben. Naja, nachher ist sogar die Presse schlauer.  ich nörgel doch grundsätzlich nur rum - hauptsache ich kann sinnlos meckern und hinterher behaupten, daß ich es schon immer wusste!
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
ulf metschies
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 14.11.2008 19:47 |
|
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: ulf metschies hat geschrieben: Interessant finde ich trotzdem, dass jetzt die gesamte Presse einschließlich Kicker auf Baders Arbeit rumhackt, aber selbst in den letzten 2 Jahren die Mannschaft völlig falsch eingeschätzt hat. Ich habe im letzten Winter keinen Artikel gelesen in dem stand, der Club steigt ab oder könnte absteigen. Auch am Anfang dieser Saison schrieben so gut wie alle vom Aufstiegskanditaten, während einige (Chaos, Krügers ...) hier schon seit längerem einen größeren Umbau des Kaders und die Verpflichtung von offensiven Mittelfeldspielern vor allem für die Flügel (v.a. Chaos) gefordert haben. Naja, nachher ist sogar die Presse schlauer.  ich nörgel doch grundsätzlich nur rum - hauptsache ich kann sinnlos meckern und hinterher behaupten, daß ich es schon immer wusste! Wenn es den koller nicht gegeben hätte, würde ich Dir das Dauergenörgel und Recht haben fast abnehmen. Naja, Du hast ja daraus gelernt und nörgelst nur noch.
_________________ Noch 34 Festtage!
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 09:01 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
immerhin stehe ich zu meinem fehler mit koller 
_________________ Verdammt! Wieder keine Relegation! Was soll bloß aus Eigler werden?
|
|
|
|
 |
|
clubbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 09:50 |
|
|
bei fehlern stehen zu bleiben bringt ja nun gar nichts in dem versuch der zukünftigen vermeidung liegt der einzige sinn da muß man zwangsläufig zum nörgler und querulanten werden 
_________________ ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 10:35 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
zumindest hab ich es aufgegeben andauernd meine standpunkte zu erklären und kann damit gut leben 
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 11:19 |
|
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: zumindest hab ich es aufgegeben andauernd meine standpunkte zu erklären und kann damit gut leben  was dich aber irgendwann zum menschenverachtenden zyniker macht und irgendwie mit dem meyer hanse gleichsetzt
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 12:50 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: KRÜGERS NBG hat geschrieben: zumindest hab ich es aufgegeben andauernd meine standpunkte zu erklären und kann damit gut leben  was dich aber irgendwann zum menschenverachtenden zyniker macht und irgendwie mit dem meyer hanse gleichsetzt sie können ruhig davon ausgehen, daß selbst jahrelange begründungen zu den statements bereits nach wenigen tagen immer und immerwieder erneuert werden müssen und darauf hab ich keinen bock. nachdem ich nun schon seit den ersten tagen des fcn pinboards, daß war lange vor dem offiziellen forum, dabei bin, geh ich davon aus, daß die die mich kennen schon wissen wie ich was mein. für lebensabschnittsuser  mit kurzer halbwertszeit lohnt der aufwand nicht 
|
|
|
|
 |
|
KLAUSWEISS176
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 14:02 |
|
|
|
KRÜGERS NBG hat geschrieben: KLAUSWEISS176 hat geschrieben: KRÜGERS NBG hat geschrieben: zumindest hab ich es aufgegeben andauernd meine standpunkte zu erklären und kann damit gut leben  was dich aber irgendwann zum menschenverachtenden zyniker macht und irgendwie mit dem meyer hanse gleichsetzt sie können ruhig davon ausgehen, daß selbst jahrelange begründungen zu den statements bereits nach wenigen tagen immer und immerwieder erneuert werden müssen und darauf hab ich keinen bock. nachdem ich nun schon seit den ersten tagen des fcn pinboards, daß war lange vor dem offiziellen forum, dabei bin, geh ich davon aus, daß die die mich kennen schon wissen wie ich was mein. für lebensabschnittsuser  mit kurzer halbwertszeit lohnt der aufwand nicht  wenn ich hinter dir den hans meyer, hinter mar den micha roth, hinter dem clubbären den oenning und hinter bela wegen seiner fundamentalen kenntnisse des deutschen steuer- und bilanzierungsrecht den maba vermute lieg ich hier irgendwie daneben? nur wer ist dann der oechler?
|
|
|
|
 |
|
KRÜGERS NBG
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 15:42 |
|
| *Misanthrop* |
 |
|
|
bahnhof!
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 16:42 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 07.05.2008 22:34 Beiträge: 5984 Plz/Ort: www.fcnforum.de
|
*rofl* den Oechler gibt der Mike im Übrigen bin ich nicht Aro 
_________________ www.fcnforum.de
|
|
|
|
 |
|
clubbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 18:47 |
|
|
ich dementiere mal der form halber 
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 15.11.2008 19:21 |
|
| Moderator |
 |
|
clubbär hat geschrieben: ich dementiere mal der form halber  da spricht der germanist 
|
|
|
|
 |
|
Loko
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 16.11.2008 13:42 |
|
| Amateurspieler |
 |
Registriert: 16.05.2008 16:25 Beiträge: 313 Plz/Ort: Grossinzemoos
|
Der Artikel der Abendzeitung ist nur zum Teil richtig.Denn wichtig war,dass Roth überhaupt wieder antrat.Ausserdem hatte er sich schon einmal wie jetzt unter der Aera Augtentaler,Geenen zurückgezogen.Auch das lief damals schief.Auch unter Wolf lief es in der zweiten Liga am Anfang nicht.Nach einem Kraftausdruck,der durch den ganzen deutschen Blätterwald ging,wurde es dann besser und der Aufstieg gelang.Vielleicht bringt jetzt diese Situation wieder mal den Trend zur Wende?Vielleicht war dieses Interview der Urknall den wir brauchen 
_________________ Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan " zu sein www.Frankenmissionare-muenchen.de
|
|
|
|
 |
|
A C
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 16.11.2008 16:17 |
|
|
|
Garnet so abwegig der Gedanke, garnet so abwegig....
|
|
|
|
 |
|
Mar
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 16.11.2008 16:40 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Die Spieler und der Trainer sind andere - aber vielleicht hilfts, wenn sich der ganze Schmodder mal über anderen auskippt als den Spielern - zumal von denen die da heute zu Beginn aufm Platz stehen eigetnlich nur drei für die großen Probleme des FCN 2008/09 stehen
|
|
|
|
 |
|
bela
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 17.11.2008 09:23 |
|
|
KLAUSWEISS176 hat geschrieben: nur wer ist dann der oechler?
udo ? apropos udo, hat die brandsalbe geholfen ?
|
|
|
|
 |
|
kleinerUdo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Club in den Medien Verfasst: 17.11.2008 09:35 |
|
| Hofnarr |
 |
|
bela hat geschrieben: KLAUSWEISS176 hat geschrieben: nur wer ist dann der oechler?
udo ? apropos udo, hat die brandsalbe geholfen ? wozu? hab doch meine handschuhe......... 
|
|
|
|
 |
|
|